Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein weiblicher Justin Bieber, der nicht singen kann (muss mit Audiotunes nachkorrigiert werden). Hinter ihr stehen wahrscheinlich Eislauf/Fußball-Eltern, und sie ist nicht entschlussfreudig, weil sie sich nicht entscheiden kann, welchen Sitz in einem Auto sie nehmen soll (böse Zungen schlagen den Kofferraum vor). Und sie scheint ein bisschen doof zu sein, weil sie glaubt, sie muss erklären, wie ein Wochentag aufgebaut ist...

@Einheit091: Ahm.... My Moment oder so.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ein weiblicher Justin Bieber, der nicht singen kann (muss mit Audiotunes nachkorrigiert werden). Hinter ihr stehen wahrscheinlich Eislauf/Fußball-Eltern, und sie ist nicht entschlussfreudig, weil sie sich nicht entscheiden kann, welchen Sitz in einem Auto sie nehmen soll (böse Zungen schlagen den Kofferraum vor). Und sie scheint ein bisschen doof zu sein, weil sie glaubt, sie muss erklären, wie ein Wochentag aufgebaut ist...
    Ah, okay. Das erklärt eigentlich alles. Hab's mal gegooglet, mir ein Lied angehört und muss dir absolut Recht geben. Eine Katastrophe. xD

Und mit dem Aufbau des Wochentags meinst du "Friday", nicht?

NO WAI!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	memes-rebecca-ducreux.jpg 
Hits:	103 
Größe:	60,8 KB 
ID:	9220

"Calcitrating in the anterior seat, reclining to the posterior seat, I must surmise which seat I shall occupy."

Uh... Das hätte jetzt keiner nennen dürfen. Ich hasse manchmal meine Neugier, nach so was darf ich in Zukunft nicht mehr bei YT suchen @.@ Jetzt brauch ich fünf Jahre Metalkur.

Guten Morgen WG-Mitbewohner.

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich.

Hallo an alle die das hier lesen.

Moin an alle.

Guten Morgen und willkommen zu einer weiteren Folge von: Mut zur Lücke bei potenziell Lebenschancenentscheidenden Klausuren.

Keine Klausur entscheidet über das Leben.
    Die letzten 3 Jahre Schule sind unmöglich verantwortlich für die restlichen 50 Jahre Berufsleben, also keine Sorge.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Keine Klausur entscheidet über das Leben.
    Die letzten 3 Jahre Schule sind unmöglich verantwortlich für die restlichen 50 Jahre Berufsleben, also keine Sorge.
    Eine Klausur in Statistik II, die zu 20% Prozent mehr oder weniger in die Bachelornote eingeht, schon. Rede ich mir in meiner Panik zumindest ein.