Stichwort Multitasking, hm.
Die Serverfarmen schauen eben darauf, dass die Qualität der Serverhardware nicht schlechter wird. Die Performanceleistung ist in einigen Fällen wirklich sehr beeindruckend.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich kann mir irgendwie immer noch nichts unter Cloud-Computing vorstellen. Ist das nicht eh eher unsicher? Wer weiß, wer die Server sonst noch so mitnutzt. Da bevorzuge ich als Privatanwender eher einen Homeserver.
Unter Cloud-Computing würde ich in diesem Bezug es mir ungefähr so vorstellen, dass bei einer bestimmten Anzahl von Servern eine mindestens gleiche Anzahl an Usern gegenüber steht, und diese dann in einem großen Netzwerk interagieren. Je nachdem, wer jetzt was braucht. Hier wird nicht nur ein User einem Server zugewiesen, sondern da gibts dann eine breite Streuung. Manchmal sind auch mehrere Server zusammengeschaltet.![]()
3DS, nicht NDS 3D. Das Ding ist ne eigene Konsole und kein DS mit 3D. Aber ja, 229€ sind ne Menge Holz. Ist aber ja auch erst gerade erschienen.
Ich habe so im Urin, dass diesmal weniger Leute vor den Laptops hocken werden als zuletzt.
Aus dem Grund und dem genannten sollte er auch zuhause bleiben aber ich muss ja noch ne Prüfung schreiben, heißt also: Mit Laptop zum BMT oder mit Rechner Zuhause.
Aber mal ehrlich, den laptop braucht man nicht, das hab ich selbst erlebt, es wird einem so viel geboten das man schon was findet und Leute zum unterhalten oder so gibt es auch immer, ich hab mich, wen ich langeweile und gerade nichts anderes mir entsprechendes los war, hatte z.b. im Progforum aufgehalten/mein Buch gelesen.
Wenn hier ja immer soviele Experten rumgeistern:
Wie kann ich ein Sperrgranulat definieren...? Also, man soll es ja so klein wie möglich wählen bei den Sperrverfahren.. dh die "höhe" der Sperrung?
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?