Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
Aber momentan ist das ja eine Diskussion und sicher von mehreren Seiten mit Argumenten logisch vertretbar. Das Problem ist nun jedoch wohl, dass sie erstens nichts in Davids Thread zu suchen hat, sprich den Thread zweckentfremded
Warum dann hier weiter von dir und Deamonic dran gezerrt wird, entzieht sich meinem Verständnis. Gut, mag in der jetzigen Situation von mir etwas hypokratisch erscheinen, aber warum müsst ihr das letzte Wort haben, anstatt es ruhen zu lassen? Gerade weil es mit dem Threadthema immer weniger zu tun hat, sehe ich mein
"Nicht jede Kleinigkeit ist es wert, sie als Aufhänger zu nutzen, um irgendwelche Verhaltensweisen kritisieren zu können." immer mehr bestätigt.
Ich mein, ihr buht grad wegen nem dämlichen Quote-Späßle herum... o_Ô

Zitat Zitat
und zweitens das Deamonics und meine Bedenken eher belächelt werden: "Was, warum sollte ich irgendwas an meinem Post überdenken....oh dabei könnte ich ja mein Gesicht verlieren, wenn ich einem anderen recht gebe, obwohl ich vorher anderer Ansicht war"
Na, das gehört zu einer Diskussion aber dazu. Wenn ich nicht das Gefühl habe, dass stichhaltige Argumente vorgebracht werden, ist es mein gutes Recht, diese Person weniger ernst zu nehmen und halt zu "belächeln". Oder nimmst du die Argumentation von christlichen Fundementalisten ernst, die einem weiß machen wollen, dass die Erde nur 6000 Jahre alt ist?
Ehrlich gesagt, weiß ich auch gar nicht, was nun das Problem ist? Stört dich, dass auf eher flapsige Art die Gefühle von jemanden verletzt wurden oder dass man die Frechheit besitzt, sich nicht Asche auf das Haupt zu kippen und deiner Argumentation bedingungslos zuzustimmen? Ich hatte halt mal das Gefühl, dass es dir um den generellen Umgangston hier im Atelier ging, der mitunter doch sehr rauh ist, HIER aber doch reichlich milde dahergekommen ist.
Tut mir echt wahnsinnig Leid, wenn das deiner Meinung widerspricht, aber ich sehe keine Argumentation, die mich zum Bedenken meiner Meinung bewegen würde.
Was ich halt sehe, ist ein aufgeputschtes Drama aufgrund eines Threads mit einer missglückten Moderator-Anfrage.

MfG Sorata