Ich meinte eigentlich nicht Aventor sondern Daivd. Ich fand das quoten nur sehr lustig. :P
Und wo bitte sind die Leute hier unfreundlich? Ja, Karl hat dich hopps genommen. Aber, mein gott, das ist Karl. Karl im Internet.
Nimm es doch nicht so Bierernst. Youtube sieht weitaus schlimmer aus.
Und das du hier schwer einen (guten und verantwortungsbewusten) Moderator findest, ist nunmal die Wahrheit.
Erstens, ist dein Forum noch recht klein und unbekannt. Zweitens, neigen zu viele Leute dazu ihren posten auszunutzen. Das funktioniert dann noch besser, wenn man Moderatoren dann auch noch per thread gesucht werden und man sich nur melden braucht.
Du bist wirklich besser beraten wenn du einen User, der schon in deinem Forum angemeldet ist, fragst ob er Mod werden möchte.
Dann kannst du dir auch einen aussuchen, der deiner Meinung nach geeignet ist, und nicht einfach jemand frmden der Ja sagt und drei Tage später dein Forum zuspammt und deine User blockt, nur weil er's kann.
Du glaubst gar nicht wie oft das schon vorkam, nur weil die leute ihnen nicht jubelnd miteilten, worauf sie eh pochten.Zitat von Deamonic
Ich erinnere mich noch z.b. noch an nen Kerl, der wissen wollte wie es rechtlich mit dem Verkauf seines Spiels aussähe und uns beschimpfte und "unfreundlich" nannte, weil ihm jeder empfahl sich besser direkt an einen Anwalt zu wenden. Is ja nicht so, als ob dieser ihm weitaus besser helfen konnte weil der dir das ganze Gesetzbuch runterrasseln kann... nein, niemals!