Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Demo]Fall of Darkness Teil 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur um das etwas zu balancieren, weil ich nicht weiß, wie ernst das Ganze gemeint ist:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	22 
Größe:	19,2 KB 
ID:	8983

Name:	2.jpg 
Hits:	25 
Größe:	21,7 KB 
ID:	8984

Name:	3.jpg 
Hits:	12 
Größe:	19,2 KB 
ID:	8985

Name:	4.jpg 
Hits:	15 
Größe:	20,3 KB 
ID:	8986

Name:	5.jpg 
Hits:	18 
Größe:	25,8 KB 
ID:	8987

Garniert ist das mit Hauptsatzansammlungen und dem übermäßigen Gebrauch der drei Punkte. Es wird dreimal darauf hingewiesen, dass der Held träumt, dreimal, dass er sich in Roidan befindet und ich glaub drei oder viermal wird man darauf hingewiesen, dass einem alles total komisch vorkommen wird. Dann träumt der Held, dass Krieg im Lager ist (also er geht aus seinem "Zelt", sieht dort dunkle Gestalten rumstehen und wacht dann auf), läuft durch das äußert große Lager zu seinem Freund, der will dann das ganze Lager versammelt wissen, also holen wir noch die Dame, die natürlich noch schläft. Dann erst unterbreitet uns der Freund, dass trainiert werden soll, dann soll man in die Wüste und ein Banditenlager stürmen. Wer errät, was in den Screens was darstellt, kriegt einen Keks.

Ich zeige und sage das hier, nicht um mich über den OP zu moquieren, sondern damit der geneigte Spieler sich ein Bild davon machen kann und weiß, was ihn erwartet. Nur so, daran glaube ich, kann einigermaßen relevantes Feedback entstehen.

Na ja. Ok das Intro ist so geplant un es ist schön, dass du es schon so lange zockst.
    Die Maps werden natürlich auch bei der 2ten Demo komplett aufbereitet sein.
    Aber ok. Das Spiel ist komplett ernst gemeint und es ist ja auch das erste meiner
    Spiele. Aber alles wird aufbereitet, also keine Sorge.

Der Download funktioniert nicht mehr.