Nur um das etwas zu balancieren, weil ich nicht weiß, wie ernst das Ganze gemeint ist:
Garniert ist das mit Hauptsatzansammlungen und dem übermäßigen Gebrauch der drei Punkte. Es wird dreimal darauf hingewiesen, dass der Held träumt, dreimal, dass er sich in Roidan befindet und ich glaub drei oder viermal wird man darauf hingewiesen, dass einem alles total komisch vorkommen wird. Dann träumt der Held, dass Krieg im Lager ist (also er geht aus seinem "Zelt", sieht dort dunkle Gestalten rumstehen und wacht dann auf), läuft durch das äußert große Lager zu seinem Freund, der will dann das ganze Lager versammelt wissen, also holen wir noch die Dame, die natürlich noch schläft. Dann erst unterbreitet uns der Freund, dass trainiert werden soll, dann soll man in die Wüste und ein Banditenlager stürmen. Wer errät, was in den Screens was darstellt, kriegt einen Keks.
Ich zeige und sage das hier, nicht um mich über den OP zu moquieren, sondern damit der geneigte Spieler sich ein Bild davon machen kann und weiß, was ihn erwartet. Nur so, daran glaube ich, kann einigermaßen relevantes Feedback entstehen.