Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
Irgendwie gibt es fast nur Gastrollen... Da bin ich irgendwie fast froh, dass ich noch was zusätzliches angeboten habe.
Ich habe hinterher auch gemerkt, dass ich noch was vergessen habe, aber das ist nicht schlimm, das Spiel ist auch so bis zum Schluss spielbar. Allerdings klappt der "Verstecken" Trick nicht so gut, falls ihr schon meins ausprobiert habt. Hab ich jetzt gefixt, falls ihr in den genuss des Verstecksystems kommen wollt, schreibt mich an, ihr könnt ja dennoch die "fehlerhafte" Version bewerten. Ihr könnt natürlich versuchen auch selbst den Fehler zu beheben, wenn ihr denn da durchblickt (meine Skripts sind meist sehr chaotisch, so auch dieses).

Was ich jetzt mal gerne vergleichen würde: Dauert bei einem Contest mit kürzeren Spielen, bei dem jedoch die Anzahl der Projekte höher ist länger, als bei einem Contest, bei dem es weniger Spiele jedoch mit mehr Inhalt gab?
Du meinst, wie lange es geht bis ihr die Ergebnisse habt? It`s done when it`s done. Ich leg mich nie fest bevor ich nicht alle Auswertungen schriftlich habe.