Okay, in Zukunft werdet ihr von mir besser informiert. Muss ja keiner verärgert sein ich hatte einfach Stress und daher lief es diesmal nicht so schnell wie gewohnt. Was ja eher für eine bisher zufriedenstellende leistung meinerseits zeugen müsste. Wäre ich immer so langsam hätte keiner gemeckert....moment, Mist...
Und zu Spaß haben: in meiner Freizeit mache ich NUR was mir Spaß macht da hab mal keine Sorgen.
Aber hock mal in der Jury, ein paar Mal, dann verstehst du auch warum viele recht bald keine Lust mehr haben. ich hab sie bislang immer noch und von demher werden auch weitere Contests (wenn auch nicht so Zeitnah) folgen, ich kann ja auch nur aus dem Feedback der jetzigen lernen. Und noch eines: um Himmels Willen, ich will nicht mal das ihr mir dankbar seid! Ich mach das aus rein selbstsüchtigen Motiven und weil ich es auch irgendwo als Herold sowie als langjähriger User und Contestfan als meine leidenschaftliche Aufgabe sehe. Wenn ich da wohl zu emotional geworden bin, seht es mir für dieses Mal nach.Ich versuche mein Bestes und auch von Contest zu Contest besser zu werden, aber auch mit mir geht manchmal die Laune durch. Daher:
Wir arbeiten daran euch die Ergebnisse schnellstmöglichst präsentieren zu können. Um niemanden zu enttäuschen möchte ich aber auch keinen fixen Tag nennen. Bitte habt noch etwas Geduld![]()