Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 177 von 177

Thema: [24 hours Contest] Los gehts!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Und Niemand zwingt dich einen Contest abzuhalten. Klar, ist es Arbeit und natürlich sind wir dankbar, dass sich jemand die Arbeit macht. Aber normalerweise werden Conteste von Usern veranstaltet, die Spaß daran haben und das nicht als bloße Arbeit sehen. Wie gesagt, es stört weniger wenn die Auswertung länger braucht, als wenn man nicht weiß, dass sie länger oder kürzer braucht. Gelobt sei dein Wille einen Contest zu veranstalten, aber du solltest vielleicht etwas mehr Informationen herausgeben mit denen man arbeiten kann und auch etwas gelassener auf Kritik reagieren.
    Okay, in Zukunft werdet ihr von mir besser informiert. Muss ja keiner verärgert sein ich hatte einfach Stress und daher lief es diesmal nicht so schnell wie gewohnt. Was ja eher für eine bisher zufriedenstellende leistung meinerseits zeugen müsste. Wäre ich immer so langsam hätte keiner gemeckert....moment, Mist...

Und zu Spaß haben: in meiner Freizeit mache ich NUR was mir Spaß macht da hab mal keine Sorgen.
    Aber hock mal in der Jury, ein paar Mal, dann verstehst du auch warum viele recht bald keine Lust mehr haben. ich hab sie bislang immer noch und von demher werden auch weitere Contests (wenn auch nicht so Zeitnah) folgen, ich kann ja auch nur aus dem Feedback der jetzigen lernen. Und noch eines: um Himmels Willen, ich will nicht mal das ihr mir dankbar seid! Ich mach das aus rein selbstsüchtigen Motiven und weil ich es auch irgendwo als Herold sowie als langjähriger User und Contestfan als meine leidenschaftliche Aufgabe sehe. Wenn ich da wohl zu emotional geworden bin, seht es mir für dieses Mal nach. Ich versuche mein Bestes und auch von Contest zu Contest besser zu werden, aber auch mit mir geht manchmal die Laune durch. Daher:

Wir arbeiten daran euch die Ergebnisse schnellstmöglichst präsentieren zu können. Um niemanden zu enttäuschen möchte ich aber auch keinen fixen Tag nennen. Bitte habt noch etwas Geduld

So, bin dann mal aus dem Urlaub zurück und will mal meinen Senf abgeben.
    Also, dass die Bewertungen noch nicht fertig sind finde ich schade (welche schamlose Untertreibung). Ich habe Verständnis dafür, wenn jemand keine Zeit hat und ich habe ebenso Verständnis dafür, wenn man sich fragt, ob es wohl noch lange dauern würde, bis die Berwertung der Spiele da ist. Wofür ich kein Verständnis habe, ist, wenn man dann unzureichende Antworten abgibt à la "Es ist fetig, wenn's fertig ist" oder "Noch vor 2012" (denn wie wir alle wissen, geht da die Welt unter und ich will den Termin nicht noch einmal verchieben müssen). Das ist durchaus zynisch und wenn man sich dann aufregt in Form von "Was interpretierst du denn da rein?" ist das nur die logische Abwehrhaltung, in die man sich selbst gebracht hat. Bei solchen Aussagen gibt es nicht viel zu interpretieren, da sollte man sich also auch nicht wundern, wenn dann sich jemand deswegen beschwert, Streß hin oder her.
    Es ist das gute Recht eines Teilnehmers auf die ganz normale Frage "Wie lange dauert es denn noch?" eine ganz normale Antowrt zu bekommen, etwa "Ja, ich stehe momentan voll unter Streß, aber ich kümmere mich noch darum". Okay die Sache ist gegessen, aber das musste so gesagt werden und auch mehr von einer Person, ja, durchaus.

Was mich auch ärgert ist es, dass wir uns konsequent (schreibt man das so?) an einen festen Termin halten mussten (ja, welch ein Wunder, war ja auch ein 24h Contest), der Veranstalter sich jetzt aber aus seiner Verantwortung ziehen darf (okay, hart ausgedrückt, aber so in etwa empfindet man das).
    Außerdem, wie groß kann so ein Spiel schon sein? Also ich erwarte da höchstens Spiele von 30 Minuten (ach ja, wer's glaubt), wenn überhaupt. Und neay, ich messe das nicht an meinem, dazu ist es wirklich zu kurz. Verfluchtes Skript!
    Was diese ganze Sammelsuriumsache angeht: Wen juckt es? Wenn sich jemand meldet, ist er dabei udn wenn nicht, dann nicht, er hatte seine Chance und die hat er nicht ergriffen. Er kann ja dann sein Spiel noch einzeln vorstellen, wenn's beliebt, mache ich sowieso noch, da es ja nur eine Demo ist, die noch weiter bearbeitet ist-
    Screens, das nächste große Thema: Was ist daran so schwer, für 5 Leute einen passenden Screen für das Banner zu machen? "Pos1" (wenn ich richtig liege), Paint auf und einfügen, danach nur noch zusammenschnippseln. Die Schrift kann ja schwieirg sein, aber du meintest ja, das Problem liegt bei den Screens selbst. Ich würde vorschlagen, dass du die Stelle einfach nimmst, die dir am besten Gefallen hat, das wäre dann auch für die Entwickler interessant zu sehen, was bei ihren Spielen am besten aufgenommen wurde (mal abgesehen davon, dass es auch in den Bewertungen steht.
    Okay, es ist genug, sage ich, genug!
    Ich hoffe du pürst meinen harten, aber dennoch nur gut gemeinten Arschtritt und weißt ihn zu schätzen 8oder wenigstens zu hassen).

Na das nenne ic endlich mal eine gute Nachricht.
    Jungs, nagelt ihn darauf fest! Hier habt ihr ein paar Nägel.

Daz is - to lait. No mo chance. You die- oh, wait. Falscher Film. :'D

Super Nachricht, dann weiß ich schon mal konkret, was mich erwarten wird. °O°

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Na das nenne ic endlich mal eine gute Nachricht.
    Jungs, nagelt ihn darauf fest! Hier habt ihr ein paar Nägel.
    Soll ich schonmal den neuen Namen "nailed lucario" beantragen...? Oh no wait... o_O

Das klingt wieder so zweideutig...

Warum?! *augenroll*

Du kommst aus dem Urlaub und obwohl das Thema eig geklärt war musst du wieder damit anfangen. Ben macht einen kleinen Scherz am Rande und du musst es schon wieder falsch interpretieren - oder muss ich dir jetzt ernsthaft erklären, dass man beim Festnageln vorher genagelt wird und nicht, wenn man sein Wort nicht hält?

Aber gut, denk doch, was du willst. Ich freu mich auf Sonntagabend. Oder auch nicht. (bevor das jetzt fehlinterpretiert wird: Das bezieht sich auf die Bewertung meines versehentlich abgegebenen 'Rohprojektes')
    *sich wieder in seine stille Ecke verkrümel*

Geändert von Loriander (16.07.2011 um 07:08 Uhr)

@Sheeta: Das hat mir den Tag versüsst danke Aber Vampire und ich meinten da wohl noch eine andere Sache mit "Nailed lucario"....aber lass uns darauf nicht näher eingehen hier lesen mir zu viele Minderjähige mit ^^

Das versteht er/sie noch nicht, dafür ist er/sie noch zu jung
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	68956.png 
Hits:	117 
Größe:	1,3 KB 
ID:	9139

Aso... So habe ich das noch gar nicht betrachtet. xD Entschuldige bitte TheVampire100, meine Gedanken gingen in die falsche Richtung.

Ach, du musst dich nicht entschuldigen, ich bin gerne eine Arschloch, das macht das Leben so schön ^^

Aeeeeh... Ich versuch jetzt einfach mal, nichts dazu zu denken... xD

Zitat Zitat von Sheeta Beitrag anzeigen
    Aeeeeh... Ich versuch jetzt einfach mal, nichts dazu zu denken... xD
    Gib dir ordentlich Mühe ich hab eh schon versagt.

So 24 Stunden kein Doppelpost: Haltet euch bereit, spätestens 19 Uhr dürften die Ergebnisse für alle sichtbar sein. Und entschuldigt nochmal das es so lange gedauert hat

*hust**hust* *zitter*....... ^^;; bin mal gespannt was es so für Genre gibt (was ist eigentlich die Mehrzahl von Genre... gleich mal kucken...)

Als du "Abend" sagtest, hatte ich ehrlich gedacht frühestens mit 20 Uhr gerechnet.
    Na ja, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner