Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 177

Thema: [24 hours Contest] Los gehts!

Hab keine Lust mehr. bin TF2 zocken.

Wie stehts eigentlich mit Zahlen? Sind die erlaubt?

Ja, das käme auch noch dazu.
    @Byder: Ging ja schnell. Zumal du vorhin noch meintest, du hättest was oÔ
    Also ich habe schon von Anfang an eine Idee gehabt, de ich jetzt nur noch in etwas wandeln muss, was ohne Text auskommt.
    Das dürfte gehen. Ich tausche einfach ein paar Protagonisten aus, damit ich welche haben, die auch mal die Klappe haben können (gar keine so leichte Aufgabe...)

Und jetzt muss ich jeden Song anhören, um die rauszufiltern, wo ein Wort gesprochen wird Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2477073540.png 
Hits:	100 
Größe:	1,0 KB 
ID:	8977

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Das it den Emoticons mache ich auch immer.
    Kann man eigentlich dennoch Facesets verwenden, solange in der Textbox nix drin steht?
    Und was ist mit dem Menü? Darf da was stehen?
    Gerade letzteres würde ich dann doch zulassen, damit man sich zurechtfindet. Und bitte sag jetzt nicht "Dann nimm Symbole"
    facesets sind erlaubt.
    nein im Menü nichts stehen: Leute das ist ein Story contest ohne Wörter, was um alles in der Welt wollt ihr da mit einem großartigen Menü??
    Es kommt nur auf Gameplay, Story und Visualisierung an. Technik ist SEHR zweitrangig bishin zu fast unwichtig. bitte lest einfach erstmal was ich schreibe das macht es für euch und mich einfacher. Danke.

Orientiert euch einfach an den guten alten Stummfilmen. Nein Zahlen sind nicht erlaubt. Auch keine selbstentwickelte Geheimsprache.

Story ohne Text ist aber schwer...
    Und kommt mir nicht mir "Romeo und Violett", denn da stand die Story ja wohl im Readme!
    Gameplay, ja, aber Story ist und bleibt schwer (aber nicht unmöglich)

Und man kann es auch übertreiben...

Story ohne Text ist aber schwer...
    Und kommt mir nicht mir "Romeo und Violett", denn da stand die Story ja wohl im Readme!
    Gameplay, ja, aber Story ist und bleibt schwer (aber nicht unmöglich)

Und man kann es auch übertreiben...
    Nein. Ich sagte ja Herausforderung.

Bitte 24 Stunden...lasst mir Zeit!
    Ok,dann mal los und viel Glück an alle anderen!

Ich schon wieder und jetzt hoffentlich zum letzten mal.
    Darf man eine Readme verwenden?
    Und wie sieht es mit den Credits aus?

1, für was brauchst du eine readme?
    2: credits könnt ihr bei eurer version die ihr später vorstellt oder auch nicht reinmachen jetzt bitte nicht

Irgendwie liegt mir das Thema nicht. Mal eine Frage: Sind "Schreie" im Form von Soundfiles (also ein "Ahhhhhhh") auch nicht erlaubt? Weil es ist ja kein richtiges Wort ^^
    Muss mir wirklich überlegen, ob mir dazu irgendwas einfällt.

Edit:
    Und wie sieht es bei dem StandartKS aus?

Weil halt ist so.
    Vielleicht als Hilfedatei? War ja bei R & V auch dabei. Und das beeinflusst ja nicht das Spiel

Was ist mit den Speicher-Strings? Dürfen die auch keine Wörter haben?

Mensch, kennt denn hier keiner mehr Hell Gates? Das ist auch komplett ohne Worte ausgekommen, nicht mal in den Menüs.
    Der Maker hat auch Sonderzeichen wie Smiley, Symbole und dergleichen. Die kann man dann zum Beispiel als Vertreter nutzen.

Hab ich schon.
    Aber dennoch, erwartet jetzt bitte nicht zu viel, vor allen nicht bei dieser Erbsenzählerei.

Auf meinen 60% wurden 0%. Sorry, ich finde dieses Wochenende leider absolut keine Zeit. Die Idee des Themas usw. gefällt mir allerdings sehr, sehr gut. Hoffentlich werden einige Spiele abgegeben.

LG Mike

Meh. Kopfschmerzen nerven. Die nehmen einem die Konzentration und ich überleg echt grad, ob ich's sein lasse.

Hab ich schon.
    Aber dennoch, erwartet jetzt bitte nicht zu viel, vor allen nicht bei dieser Erbsenzählerei.
    Spiel dich doch bitte nicht so auf. Wenn dir das Thema nicht liegt, dann lass es und warte bis zum nächsten Contest. Das Leben ist kein Wunschkonzert, viele andere haben hier kein Problem mit.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Spiel dich doch bitte nicht so auf. Wenn dir das Thema nicht liegt, dann lass es und warte bis zum nächsten Contest. Das Leben ist kein Wunschkonzert, viele andere haben hier kein Problem mit.
    Danke genau das musste hier mal von einem Teilnehmer kommen. Speichern und startmenü sind ausnahmen der regel. liest sich eigentlich auch irgendjemand durch was ich längst geschrieben habe?!

und ja, jeder pupsige Soundfile ist erlaubt in dem nicht deutlich Wörter formuliert werden "rrrchhhzz" "aahhhhh" "hheheehheeh" und *heul* sind vielleicht in manchen Foren Wörter aber nicht in diesem Contest.

Ich hab aber schon angefangen.
    Außerdem will ich euch demotivieren, denn das bedeutet weniger Konkurrenz :snicker:

Du demotivierst uns sicher nicht, du beweist hier nur deine Arroganz, dass du nicht witzig bist, sondern nur reizt und zeigst Sturheit.
    Zur Demotivation gehört etwas mehr als nur Rumnörgeln über freiwillige 24h-Contests.