Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
Werde mir definitiv noch das beste Ende erspielen. Habe mir das mal bei Youtube angeschaut. Leider nur auf japanisch gefunden, aber da passiert um einiges mehr als in meinem Ende.
Außerdem habe alle Enden einen unterschiedlichen Storyausklang. Lohnt sich meiner Meinung nach sehr die alle mal gesehen zu haben!
Ja, schade, dass es nicht auf Deutsch/Englisch war.

Hatte übrigens das gleiche Ende wie du. Warst du damit zufrieden? Fand es 'nen Tick zu kurz, inhaltlich aber gar nicht schlecht. Beim Überfliegen der Endings hatte ich aber den Eindruck, dass alle sehenswert sind. Besonders das beste Ende sah interessant aus, sodass ich schon fast Lust habe, das zu erspielen. Viel fehlte in der Leiste nicht mehr, müsste wahrscheinlich aber von Turm 6 beginnen.

Das Spiel selbst war toll. Wer ein Castlevania im 3D-Gewand sucht, der sollte sich Pandora's Tower mal genau anschauen.

Würde eine 8,5 geben und es bleibt für mich nach wie vor der beste Teil aus dem Rainfall-Trio. Schade nur, dass das allgemeine Interesse nicht so groß wie bei den anderen Titeln ist. Aber bin ja nicht ich, der das Spiel verpasst