-
General
So, ich bin jetzt bei Turm 11 und 12. Die sind beide auf eine recht coole Weise miteinander verbunden, aber mehr möchte ich nicht sagen
Findet's selbst heraus.
Langsam glaube ich die ganzen Hintergründe der Story zu verstehen und ich finde die wirklich gut. Was Elena angeht, eröffnen sich jetzt immer mehr groteske Szenen.
Ab der Hälfte sind die Bosse auch ganz schön biestig und schwierig. Sie erfordern perfektes Ausnutzen der Schwächen, gutes Timing und guten Einsatz der Kette. Ich komme aus den Kämpfen immer aus dem letzten Loch pfeifend wieder raus. Auf der anderen Seite nerven sie auch etwas, da das Timing für meine Begriffe etwas zuuuu perfekt sein muss und die Zeitfenster, in denen der Boss verwundbar ist, sehr happig sind. Das führt dann etwas zu Frust bei mir. Es graut mir schon vor dem letzten Gegner.
Die Türme trumpfen dafür ab der Hälfte auf und haben ein sehr sehr gut durchdachtes Design. Wenn man alles freigelegt hat, dann sind die Türme schell erledigt. Aber bis dahin ist es auch ein weiter Weg, auf dem man experimentieren muss. Der 2. Wasserturm war mit seinem Wasserrad-Rätsel z.B. sehr undurchsichtig und ich musste erst mal begreifen, was die Entwickler überhaupt von mir wollen 
Zockt's sonst niemand???
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln