Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
Bin mal weiterzocken....das Spiel hat diesen ,,nur noch ein bisschen''-Effekt. Sehr gut
Ein ''bisschen'' ist gut, ich habe gestern noch ganz schön lange weitergespielt.

Richtig tolles Spiel bisher, echt.

Das Turmdesign wird mit der Zeit (afaik Turm 5 oder 6) fordernder und interessanter. Es gibt auch noch viele verschlossene Türen, wodurch ich mal darauf schließe, dass man später noch weitere Bereiche erkunden darf. Für mich ist das Spiel bisher das, was die 3D Castlevanias immer sein wollten. Die Bosskämpfe haben immer eine Taktik, die mal mehr mal weniger leicht durchschaubar ist. Auf jeden Fall cool und die Musik dabei ist klasse.

Der Hauptcharakter ist allerdings merkwürdig. Sehr wortkarg, wobei das wohl mit der Love Story verwoben ist. Sind nur Vermutungen, vielleicht kommt da auch gar nichts und der ist einfach so...öde

Große Teile der Story werden über Rückblenden erzählt. Einige Aspekte glaube ich schon voraussehen zu können (es wird viel über gefundene Dokumente erzählt), aber einige Fragen bleiben dennoch, auf deren Beantwortung ich schon gespannt bin.

Spoiler Turm 5