Ich möchte unbedingt ein Flunkifer, aber es will in dieser doofen Höhle nicht auftauchen.
Graaah.
Ich möchte unbedingt ein Flunkifer, aber es will in dieser doofen Höhle nicht auftauchen.
Graaah.
Brauchst du unbedingt eines? Wenn du möchtest, kann ich dir meins tauschen.
EDIT: Ganz vergessen. Einmal Wumms mit Wummer.
Weiß einer rein zufällig, welche Attacken von seiner Fähigkeit (Aquawumme) betroffen werden? Finsteraura und Aquawelle weiß ich, aber es gibt ja noch mehr Attacken. Beispiele wären Aurasphäre, Lehmbrühe und Surfer. Bei Surfer bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber da es Lehmbrühe erlernt (und Surfer animationstechnisch schon immer dieselbe Animation wie Lehmbrühe hatte, bloß halt nich schmutzig =D)...
EDIT2: @Cepanks: Aves Addy in der Liste ist falsch.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Geändert von Kael (03.11.2013 um 10:18 Uhr)
Wie können diese den Spielstand zerstören und wie kommen sie überhaupt auf das Modul? Falls das wirklich so ist werde ich den Wondertrade für's erste sein lassen und nur privat mit den Leuten hier tauschen. :L
Edit: Hat jemand ein Laukaps um es mit Schnuthelm zu tauschen? :3
Edit 2: Ich bin verliebt in Mega Gengar. <3
--
Geändert von Ave (03.11.2013 um 16:02 Uhr)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Nein durch Cheats entstehen Bad Eggs, die den Spielstand zerstören können. Die gibt es seit Gen 3 bereits. Und jetzt wurde XY gehackt und diese Eier und gehackte Pokemon geistern durch den Wundertausch. http://www.bisafans.de/cgi-bin/news/...uEZuEuALSgtgwS
Kann man die Eier wieder zurück in den Wondertrade stecken, damit ein anderer sich mit der Pest rumschlagen kann? (Nicht dass ich sowas vorhätte.)
Ich bin mir auch nicht so sicher, dass an den Bad Eggs (nur) Hacker schuld sind. Hier mal ein Video, das zu dem Thema auf Filb gepostet wurde. Man beachte, dass es vom 13. 10. ist - das ist ein Tag nach dem Relase und zwei Wochen bevor die ersten Infos aufgetaucht sind, dass es scheinbar möglich ist, selbstgenerierte Pokémon in den Wondertrade einzuschleusen.
Hoppla. Das kommt davon, wenn man die Tabellenzeilen nur kopiertIst berichtigt.
Edit: @Klunky: Nein, das geht nicht, denn Eier kann man eigentlich gar nicht über den Wondertrade tauschen.
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Geändert von Cepanks (03.11.2013 um 14:19 Uhr)
Ich werde den Wondertrade einfach erstmal vermeiden. Ist ein cooles Feature, aber let's face it, es schwächt das Sammelerlebnis auch irgendwie ab (sage ich als jemand, der da bisher immer wahnsinnig viel Glück hatte).
Im Smogon-Forum wurde das ganze als Hoax eingestuft. Beweise gibt es nicht, also alle schön ruhig bleiben und weitertraden.
--![]()
Wenn es nur ein Scherz war, kann ich mir nur zu gut vorstellen, aus welcher Richtung das kam. Was sich manche Leute nicht alles einfallen lassen, damit andere aufhören, Müll per Wonder Trade loszuwerden. xD
Mit den Tauschgeschäften bin ich mittlerweile fast durch. Das einzige, was mir noch fehlen dürfte, wäre Zapdos. Was das Fangen betrifft, sollte ich mittlerweile auch fast fertig sein. Ich hab mir sogar Lavados fangen können. Wenn jemand ein Zapdos hat und Lavados gerne im Pokedex stehen haben will, könnten wir die beiden hin- und zurücktauschen. Ich könnt mir zwar Zapdos über GTS holen, aber ich hätt mein Lavados dann doch ganz gerne wieder zurück xD
Ansonsten müsste ich noch die ganzen Vor- und Weiterentwicklungen der Pokemon, die ich habe, holen. Das kann ja noch heiter werden ^^"
Geändert von R.F. (03.11.2013 um 23:45 Uhr)
Für den Eintrag vonMewtu undLavados könnte ich dir ne Menge Einträge sämtlicher anderer Pokémon aus dem Kalos Dex (bis auf Seedraking und Scherox von denen hatte ich bisher auch nur die Einträge) beschaffen. Zapdos kann ich leider nicht fangen, dafür gurkt Lavados noch auf meiner Edi rum (will ihn aber erst fangen, nachdem ich Set+ Wesen weiß).
Edit:
Grad ein Mewtu aus der GTS getauscht gegen ein level 60 Viscoron. Der Spieler merkte wohl, dass das nicht so toll war und versucht mich seitdem anzutauschen (Kommentar im Profil: "mine is"). Er hat mir dann das Mewtwonite angeboten, damit er es zurück bekommt. Ich bin ja so ein netter Kerl und habs gemacht.
--![]()
Geändert von Itaju (04.11.2013 um 01:13 Uhr)
Ich frage mich eigentlich schon eine ganze Weile warum es in X/Y nicht die Habitatsfunktion des Pokedex aus B2/W2 gibt. Es tummeln sich soviele Pokemon auf den Routen, da wäre ein "Alle gesehen" und "Alle gefangen" Stempel ziemlich nützlich, damit man Route X abhacken kann. Man weiß im Grunde nie, ob da noch Pokemon Nr. xxx auf der Route rumläuft. Das war in Gen.5 irgendwie besser gelöst.
Liegt wohl daran, dass es hier so viele auf jeder Route gibt. Ich fände es ziemlich lahm, wenn man auf einen Blick sehen würde, was oder wie viel es so gibt (nimmt ein wenig den Erkundungsfaktor).
Das mit den Bad Eggs wäre wirklich extrem schade, wenn das stimmt. Wobei mich das schon verwundert, weil die Editionen eigentlich spätestens seit SW2 endgültig als fehlergeschützt galten. Ich meine, ich hab mit SS, Schwarz und Schwarz 2 jahrelang so ziemlich jeden Cheat benutzt und hunterte Pokemon erschaffen und nichts ist passiert. Auf Smaragd hatte ich mir damals noch alles zerstört. Aber man weiß ja nicht, wie das jetzt wieder mit dem 3DS ist, wo sowieso gänzlich andere Cheatmethoden benutzt werden (müssen). Sehr unwohl, das Ganze. :/
Anyway, bin gleich auch wieder on und nicht sicher, ob ich nun wondertraden soll, aber ohne wird das eine lahme Nacht. Und ich hab eine Box voll ausgebrüteter Eier dafür gemacht.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das Pokémon Franchise ist besonders anfällig für Gerüchte.
Wer an Bad Eggs über den Wondertrade denkt (die in Foren mit Ratschlägen das Spiel sofort auszuschalten begleitet werden - obwohl jeder weiß, dass das Spiel während eines Trades bereits automatisch gespeichert wird), glaubt auch noch, dass man Mew im Laster hinter der MS Anne bekommt.
Ich hab im Internet kein Video geschweige denn ein Bild davon gesehen, also bitte lasst die Kirche im Dorf.
--![]()
Geändert von Itaju (04.11.2013 um 17:55 Uhr)