Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Viel effizienter halte ich für ein Gerücht. Lies einmal, was wir vor ein paar Seiten zu Machtitems + Hordenbegegnungen geschrieben haben. -> Mit Pokérus und den richtigen Items brauch man nur 5 Begegnungen zum maxen. Und selbst ohne die Hordenbegegnungen war das EV-Training vorher schneller und komfortabler als dieses "Super"-Training, da man neben dem Grinden von gerade einmal 25 Karpadors für Init beispielsweise nebenbei noch per Mitnahme Items farmen kann.

Die Auswahl an Megapokémon finde ich auch irgendwie lächerlich. Aber die Wege von Gamefreak sind manchmal einfach unerklärlich, das muss man so hinnehmen... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Banette ein so beliebtes Pokémon war, dass die Fans nach einer Entwicklung geschrien haben. Nach Scherox schon, wenn man sich die Requests in der GTS anguckt.

Mein Freundescode ist 1762 2689 3752, freue mich über ein Zurückadden.
    Nun, es macht es für mich am Anfang einfacher. Denn das Problem für mich ist, dass gezieltes Training für Statuswerte meistens erst nach der Pokémon-Liga wirklich möglich war oder zumindest eher im Endgame. Wenn man gute Pokémon aus Glücksfällen fängt, sind sie meistens eher Allrounder, welche in gewisser Weise immer noch gut sind, aber Spezialisten unterliegen könnten. Machtmassenbegegnungen sind zwar wohl tatsächliche ffizienter (vorallem mit Attacken, die alle Treffen), aber wohl noch keine Option für mich.

Nun, sie haben das Potential von Magnayen und Kleoparda für Mega-Entwicklungen auch nicht wahrgenommen. Von Dumisel ganz zu schweigen (Quetzalcoatl-Pokémon).

Und du bist drin. Ebenso R.F. und Ave.

Edit: Meine Schwester hätte auch gerne Fukanos und Vulpixe.

Geändert von Auge des Sterns (02.11.2013 um 21:43 Uhr)