Wenn 15 das höchste ist, ist 10 nur knapp über dem Durchschnitt. Besser als normale Pokémon sind sie damit nicht, höchstens überdurchschnittlich besser als ein Random gefangenes Pokémon, aber wenn man 5 Pokémon einer Spezies auf demselben Level fängt, ist die Chance nicht schlecht, das von denen 1 oder 2 bessere IVs haben.Zitat
Abgesehen davon kann der HP IV nur 0 oder 8 betragen, also in vielen Fällen der schlechteste Wert überhaupt. :P
--![]()
Geändert von Itaju (02.11.2013 um 17:18 Uhr)
Gut, dann eben so. Ich finde die Quelle auch nicht mehr, wo ich das mit dem immer stärker gelesen habe
Anderes Thema: Warum kann man in der GTS nicht auch die drei Vögel rausfiltern? Das ist ja nur noch nervig.
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Geändert von Cepanks (02.11.2013 um 17:45 Uhr)
Würde mich freuen, wenn mir jemand einen oder mehrere der folgenden Pokédex einträge verschafft (das jeweilige Pokémon tausche ich natürlich gerne zurück):
Parfinesse(in der GTS gegen ein Tropius erhalten)
Sabbaione
Rihornior
Laschoking
Arktos
Zapdos
Lavados
Snibunna
Skorgro
Scherox
Mewtu
Zygarde
Als Austausch bekommt ihr auf Wunsch jedes brütbare Pokémon des Kalos-Dex oder ein mäßiges Ditto mit 31IV in SpAtt und Init. Bin auch gerne beim Entwickeln der obigen oder anderer Tauschbaren Pokémon behilflich.
--![]()
Geändert von Itaju (02.11.2013 um 22:06 Uhr)
Mein Team sieht wie folgt aus:
Balgoras Lv. 36
Quajutsu Lv. 37
Bisaflor Lv. 37
Lohgock Lv. 41 (ich hab das Teil ca. vier Mal benutzt bis jetzt.)
Psiaugon Lv. 35
Geradaks Lv. 33 (VM Sklave)
14 Stunden Spielzeit, zweiter Orden und das Spiel gefällt mir sehr gut. Ich hab endlich wieder richtig Lust alle Pokemon die mir begegnen zu fangen und sie dann zu tauschen. Wondertrade ahoi!
Mein Freundescode ist 0447-6375-1168 Seid doch bitte so nett mir eine PN im MMX zu schreiben mit eurem FC, falls ihr mich geaddet habt.
Was ist denn eigentlich diese Freundesafari von der ihr dauernd sprecht? Ich hab nicht wirklich alle Funktionen des Spiels durchschaut. ^^
--
Blargh, seit ich keine GF mehr bin hab ich ja ein begrenztes Postfach. Einen Moment!![]()
--
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Geändert von Cepanks (02.11.2013 um 22:30 Uhr)
Tausch mich an, hab ein Quaxo. Kriegst Scherox selbstverständlich wieder.
(Gerade mein erstes XY-Shiny gefunden: ein kleines Picochilla <3)
--![]()