Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist hier zufällig einer, der seine Überreste nicht braucht und sie mir überlassen würde?

Ist schon blöd, wenn man feststellt, dass ein Pokemon, was man ins Team einbauen will, eine Attacke nicht lernen kann, die sich als äußerst nützlich erweisen könnte. Eventuell muss ich nochmal was am Moveset eines meiner anderen Pokemon ändern...

Ich hab ein paar über durch meine Mitnahme Pokémon, aber da würde ich schon gern was im Gegentausch für haben (gleichwertiges (Entwicklungs?-)Item).

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ich hab ein paar über durch meine Mitnahme Pokémon, aber da würde ich schon gern was im Gegentausch für haben (gleichwertiges (Entwicklungs?-)Item).
    Man kann durch Mitnahme an Überreste kommen? Gibts da irgendwelche Bedingungen (Level, Ort, etc)?

Es ist nämlich so, dass ich meine Entwicklungsitems gerne behalten würde, für den Fall, dass ich mir mal so ein Pokemon holen will.

Ich glaub das Pokémon mit Mitnahme muss mind. Level 81 oder 91 sein und dann ist die Chance bei 1% (sofern die Tabelle noch gültig ist, ich hab zumindest eins gefunden):

http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Pickup_(Ability)