Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Dadurch, dass in der Freundessafari 2 perfekte IVs bereits garantiert sind, ist die Chance weitaus höher. Die Chance, 4 perfekte IVs zu haben ist schon irgendwo bei 1:100 (eins hab ich schon, aber das mag ich nicht so sehr ).
    6 brauch man übrigens in den seltensten Fällen, da viele Pokémon auf Angriff oder Spezialangriff vollständig verzichten. Da sind dann nur 5 von Nöten.

Der andere Nutzen ist das befriedigende Gefühl der Vollkommenheit.
    Genau das habe ich mir gedacht xD
    Aber okay, dass mit der Safari wusste ich nicht. Naja von der Freundessafari weiß ich sowieso nichts.
    Habe das Spiel ja noch nicht durch. Bin aber auf das Feature gespannt.

Ich denke trotzdem, dass ein Pokemon mit perfekten IVs wirklich nur sinnvoll für die hardcore Competitive Spieler ist, denen das Wesen und die EVs nicht ausreicht.
    Ich bin im übrigen sehr froh, dass das EV sammeln in Pokemon X/Y viel einfacher ist als in den Vorgängern. Von dem was ich gelesen habe war das ja teils echt ein riesiger Aufwand. Also aus jeden Fall verglichen mit dem Supertraining

---
    Meine Teamplanung geht übrigens endlich richtig voran.
    Einen special sweeper, revenge killer und einen (anti)lead habe ich bereits.
    Nun brauche ich eig. nur noch einen tank und einen physical Sweeper und kA...irgendein anderes noch vielleicht einen Scout? ^^'
    Hier beginnt aber das Nachdenken über die Typen... meh ^^'

Betreibt eig. jemand von euch competitive?
    Ich weiß das es für mich eig. nur unnötiger Aufwand ist solch ein Team zusammenzustellen, bevor ich das Spiel durch habe.
    Aber wer sagt, dass ich mein competitive Team nicht auch gut im Hauptspiel einsetzen kann

Geändert von Reding (27.10.2013 um 11:11 Uhr)