Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Betätige den POWER-Schalter, um das Spiel zu beenden."

Habt ihr auch immer solche Verbindungsprobleme, wenn ihr versucht, etwas über GTS zu tauschen? Habe ich hier bei gefühlten 9 von 10 Versuchen. Und jedes mal darf ich dann das Spiel komplett neu starten. :/

In 1-2 Stunden bin ich online, falls es hier Nachteulen gibt.

Warte, hab ich deinen Friendcode schon? Ich bin so gespannt, auf was ich in deiner Kontaktsafari stoßen werde.
    Indy: 0705-2956-3851

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Betätige den POWER-Schalter, um das Spiel zu beenden."

Habt ihr auch immer solche Verbindungsprobleme, wenn ihr versucht, etwas über GTS zu tauschen? Habe ich hier bei gefühlten 9 von 10 Versuchen. Und jedes mal darf ich dann das Spiel komplett neu starten. :/
    Jedes Mal. Ich denke, das liegt an den Filtern. Immer, wenn ich das mit Filtern suche und versuche, so was zu tauschen, bekomme ich diese Meldung. Daher suche ich immer direkt die kompletten Suchergebnisse durch, bis ich das gefunden habe, was ich brauche. Umständlich, ja, aber nur so geht es bei mir.

Danke! Das schien wirklich das Problem gewesen zu sein.

Maeßiges Ditto mit 31 KP/VE/SA IVs gefangen <3 Luv ya, Friend Safari

Bin online, direkt erstmal Flemmli geholt, wo ist mein Code zu finden?

Edit: Achso, läuft das über das 3DS-Menü?
    In dem Fall ist mein Code 0173 2139 2065.

Ich versteh noch nicht, wie das mit Pokemon funkioniert, aber werd ich schon noch.
    Ah ok, ha grad nachgelesen, dass es hardware-gebunden ist. Hab mal alle geaddet, die ich ab Seite 60 gefunden hab, sprich:
    indy, itaju, Affenprinz, Eisbaer, R.F., Lichtdrache, Sumbriva, Scav, Kael, RD, Cepanks, mike, Lux

Sollte ich jemand nicht haben, Nummer bitte.

Da um diese Zeit logischerweise keiner on ist, seh ich mir jetzt erstmal den Online-Kram an. ^^
    Bisherige Wundertausch-"Erfolge", sprich die, die ich behalte:
    Japanisches Lediba, englisches Arktip, Englisches Pichu, eng. Balgoras, ein eng. Pam-Pam namens JACK (<3), eng. Absol Lv.1 <3, eng. froxy, Geowatz, Tanhel, DRATINI <333

Ja ok, ich geb zu, man wird relativ schnell abhängig davon, macht irgendwo schon Spaß. .__.

Super-Edit:
    Mittlerweile sammle ich Coiffwaffs und Absols, zu je 3 Stück bisher. xD

Geändert von Holo (22.10.2013 um 04:59 Uhr)