Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    R.F.@ lol, genau, wenn ich neben sinnlosen Onlinemodi Trainingsmöglichkeiten und Gameplay erwarte, bin ich bei Pokemon falsch. Okay.

Itaju@
    Gehalten wurde das sowieso nie, es wurde stetig entweder abgebaut oder ausgetauscht. Das fängt schon damit an, dass man den Kampffahnder aus Smaragd & FR&BG, der eigentlich selbstverständlich sein sollte, aus irgendwelchen Gründen rausgeschmissen hat. Dann eben wiederbekämpfbare Leiter, was eigentlich ebenfalls klar sein sollte und in Smaragd am besten gelöst war, damit die aufwendigen Arenen und die Charaktere nicht nach einmal kämpfen komplett verheizt sind. Eine vom Gameplay-Aspekt her unterhaltsame Kampfzone wie Smaragd. Eine Trainingsgelegenheit wie die schwarze Stadt. Geheimbasen. Neue Inseln. Erschwerte Liga. Zweites Land (lololol)

Alles Sachen, die mal da waren, aber jetzt fehlen. Die Liste ist beliebig erweiterbar.
    Ich komm damit zurecht, dass Nintendo aus mir unverständlichen Gründen Re-Kämpfe mit Leitern und den Kampffahnder weglässt... aber dann sollen sie bitte wie in S2 Ersatz leisten.

Edit: Die Top 4 haben dauerhaft echt nur 4 Pokemon auf so schwachem Level? Hahahahahahahaha.

Geändert von Holo (21.10.2013 um 15:54 Uhr)