Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2ds.jpg 
Hits:	115 
Größe:	22,8 KB 
ID:	18699
    Also der Unterschied ist mal enorm.
    Und wie heißt es so schön? Größer ist Besser Egal on Fernseher, Handy oder Handheld

Danke jedenfalls beim Helfen der Entscheidung, La Cipolla.
    Ich habe mich jetzt für einen 3DS XL entschieden.

In erster Linie ging es mir nur darum Pokemon X oder Pokemon Y (habe mich noch nicht ganz entschieden ) spielen zu können.
    Und da ich das Design vom 2DS nicht schlecht fand und der mit dem Spiel zusammen am 12 Oktober erscheint, dachte ich: "warum nicht".
    Aber der unterschied der Displaygröße zwischen 3DS XL und 2DS ist natürlich enorm. Ich glaube aber der 3DS kommt von der Große her, wenn aufgeklappt, eher an den 2DS rand ^^

Außerdem muss ich so nicht bis Oktober warten und kann noch einige andere 3DS Titel nachholen.
    *hust*Tales of the Abyys, Virtue's Last Reward, Ocarina of Time etc. etc.*hust*

Aber meine Finger jucken trotzdem schon für Pokemon X und Pokemon Y .
    Habe mir so ein Pokemonspiel schon seit Pokemon Stadium für den N64 gewünscht.
    Und die Kanto Starter in diesem look zu sehen, das gibt mir irgendwie ein nostalgisches Gefühl

Mega entwicklungen... okay...nicht notwendig aber okay. Wenigstens sehen Glurak und Bisaflor noch ziemlich cool aus Turtok ist schon fast wieder zu viel ^^'

Geändert von Reding (06.09.2013 um 04:51 Uhr)