Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

NEIN!

Okay, ernsthaft, wegen der Sprache ist das nicht das Problem, aber das letzte Mal, als ich was importiert hab, war das nicht so der Brenner...

Wird jetzt wohl eh nicht soviele interessieren. Ich hätte es mir auch nicht gekauft, obwohl ich großer Pokemonfan bin. Die Corefans, die das interessiert, werden es sich günstig aus UK importieren.

am 12.10 kommt ja pokemon schwarz/weiss 2 raus.

Die vorbestellaktion von Pokemon S2/W2 hast sich geändert statt figur gibs nun tasche.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    am 12.10 kommt ja pokemon schwarz/weiss 2 raus.

Die vorbestellaktion von Pokemon S2/W2 hast sich geändert statt figur gibs nun tasche.
    Ist mir, auf jedenfall, lieber als die Figur die ich dann wahrscheinlich wieder irgendwo in 'ne Ecke schmeiße.
    Von Monster Hunter Tri liegen die Büsten auch nur blöd rum und nehmen Platz ein.

~Cloud~ Gast
    Wow! Hab eben erst erfahren das es nen neuen Teil gibt!
    Der ist aber auch noch für den Nintendo DS oder?
    Kann man dort wirklich am Schluß gegen Red kämpfen?!?!!!

Egal ob Tasche oder Figuren, mir ist beides recht

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Der ist aber auch noch für den Nintendo DS oder?
    Richtig, die Spiele sind keine 3DS-Spiele.

- Das Inno -

Ich nehme die Vorbestellerprämien zwar immer ganz gerne, aber gebrauchen konnte ich davon eigentlich nie was, alles Staubfänger.

Ansonsten ist es gerade sehr schwer, sich nicht spoilern zu lassen. Die Amis sind gerade bei Pokememes usw. sehr fleißig dabei.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist es gerade sehr schwer, sich nicht spoilern zu lassen. Die Amis sind gerade bei Pokememes usw. sehr fleißig dabei.
    Nicht nur die, sogar deutsche Let's Player zocken das Game. Sowas vermeide ich einfach, ich will selbst wissen, was im Spiel passiert. Solche Let's Plays finde ich schlichtweg nicht gerade toll =/
    Ansonsten bin ich noch keinem Spoiler begegnet.

- Das Inno -

Ich hab mich auch bis zum es geht nicht mehr spoilern lassen. Und dass nur weil ich in den Soundtrack reinhören wollte. Werde mir S/W2 trotzdem hohlen, da es sich allein für den OST auf jedenfall lohnt.

Ich habe gehört, es soll darum gehen, Pokémonmeister zu werden

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bisher läuft es eigentlich ganz gut.

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Somebody do it!

Ich könnts mir vostellen einen solchen Run zu machen, aber nur bei den älteren Versionen.

Wer löscht eigentlich ab Platin (die erste Version, bei den die Wifi/Intenet-Verteilungen anfingen?) oder spätere Versionen noch den Spielstand.
    Ich finde es irgendwie zu Schade wegen den ganzen Verteilungen. Müsste mir für sowas quasi ein zweites Spiel holen.
    Einen leichten Nuzlocke machen ich bei den neuen Editionen aber trotzdem noch und werde es auch bei B/W2 durchziehen.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Wer löscht eigentlich ab Platin (die erste Version, bei den die Wifi/Intenet-Verteilungen anfingen?) oder spätere Versionen noch den Spielstand.
    Ich finde es irgendwie zu Schade wegen den ganzen Verteilungen. Müsste mir für sowas quasi ein zweites Spiel holen.
    Ich würde da einfach gucken, eine ROM von dem jeweiligen Spiel zu kriegen. Ich meine, ich habe die Spiele alle im Original, um mal eine Nuzlocke auszuprobieren, wäre es der beste Weg darüber zu versuchen. Und dann hätte ich auch ein besseres Gewissen, da ich - wie gesagt - die Spiele im Original habe.

Ich glaube, das machen auch viele, die solch einen Run machen.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Somebody do it!
    Ewig mit Giratina leben? Au ja, spitze!

Jehu könnte so einen Run bestimmt gut durchführen. 8D

NTE: Schade, dass du gesagt hast, Platin. Weiß zwar nicht, ob das da auch noch geht, aber ich hab früher immer versucht, einen neuen Spielstand anzufangen und dann nicht zu speichern. Ging auch ein Mal daneben. Das nur, wenn man ein neues Spiel anfangen möchte. Ich hab im Moment auch keine andere Wahl, als mit einem Freund stundenlang Pokemon zu tauschen. ^^

Geändert von Kael (24.08.2012 um 22:15 Uhr)

Aber so was von Challenge Accepted!!