Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Noch schlimmer xD musstest du direkt vor mir die größte herausforderung aussuchen? xD okay gift ist auch unglaublich mies zu spielen hat aber immerhin nur zwei schwächen und wenn erstmal toxikspitzen liegen kann schnell rum sein...aber pflanze... das ist ja wie gestein oder eis= 5 schwächen, zahlreiche uneffektivitäten...Respekt fürs Antreten! Und noch mehr wenn du mit dem Team was reisst. Warum Stahl schwer ist? Absolut unütze Stärken, Schwach gegen Eis, Wasser; Elektro und die drei häufigst gespielten Typen macher ihn platt (feuer kampf Boden)<--das nur für die die sich gerade fragen warum Stahl schwer zu spielen sein soll.

Er spielt nur eine Pflanze mit Sonnentag. Ansonsten Feuer.

Irgendwie komme ich mir so lame vor, weil ich Wasser spiele. ._.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Er spielt nur eine Pflanze mit Sonnentag. Ansonsten Feuer.

Irgendwie komme ich mir so lame vor, weil ich Wasser spiele. ._.
    Wieso, Wasser ist der beste Typ im Spiel...o.o vor allem mit Regentanz und Stab plus unterstützende gabe praktisch unaufhaltsam.....und nur zwei Schwächen...was willst du eigentlich?

Hat denn niemand eine Ahnung oder zumindest eine Vermutung, weshalb ich dieses Problem habe?
    Es tritt vereinzelt immer wieder mal auf, ich bin da echt ratlos... Ob mein Spiel defekt ist?

- Das Inno -

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Hat denn niemand eine Ahnung oder zumindest eine Vermutung, weshalb ich dieses Problem habe?
    Es tritt vereinzelt immer wieder mal auf, ich bin da echt ratlos... Ob mein Spiel defekt ist?

- Das Inno -
    Versuch mal die interne Uhr im DS einen Tag zu verstellen. Hatte dasselbe Problem im weißen Wald mit dem Mann der Pokemon verlangt.

Naja wozu gibt es Pokewiki? Kannst dir ja anhand dessen was zusammen fummeln. Ich bin aber letzten Winter mit einem Team aus Glurak, Turtok, Simsala, Metagross, Dragoran und Chelterrar angetreten. Klappte ganz gut. Bin nur wegen eines dummen Fehlers ausgeschieden.
    Klar, die Frage war ja nur ob man damit ne Chance hat, ich interpretier das mal als ja.

Uhh men ist das ein Fail ich hab gerade gemerkt das ich nicht mehr an ein Panzaeron komme vor dem Turnier es aber wohl bitter nötig hätte. Naja mal sehen. ich finde allerdings das wir noch etwas am Regelwerk feilen müssten als Beispiel: Wenn ein total bevorteiligtes Team gegen ein benachteiligtes Kämpft beispiel Kampf gegen Gestein, das dann zb Gestein nur vier oder fünf Pokemon vom Gegner besiegen muss (was ja für ihn alleine aufgrund des eigenen Stabnachteils und des gegnerischen enormen Stabvorteils schon fast unmöglich wird). Sonst sehe ich es kommen das das vielleicht stellenweise interessante aber eigentlich total klare Kämpfe von Anfang an sind. Oder noch besser der im Vorteil liegende Trainer darf nur mit 4 Pokemon im Team antreten (falls das möglich ist). >Aber einfach so dann ein 6 gegen 6 fände ich gerade für Nachteilsreiche Typen wie Pflanze, Gestein, Eis oder auch alles was schon instant drei oder vier häufige Schwächen hat ziemlich beschissen.

Will jemand nen Shiny Bissbark? xD

Hups, ich wusste doch, dass da noch was war °-°

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Versuch mal die interne Uhr im DS einen Tag zu verstellen. Hatte dasselbe Problem im weißen Wald mit dem Mann der Pokemon verlangt.
    Hm, bei mir waren es aber alle Tagesevents, deshalb wurde ich so stutzig =/
    Die Uhr verstellen möchte ich nicht, da es dabei zu Problemen kommen kann. Das Problem an sich hatte ich vielleicht noch 2x, aber seltsam ist es trotzdem. Ich kann mir einfach keinen Reim daraus machen.

Oder meint ihr, es liegt daran, dass ich abwechselnd mit dem DS und dem 3DS gespielt habe?

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Hups, ich wusste doch, dass da noch was war °-°

Hm, bei mir waren es aber alle Tagesevents, deshalb wurde ich so stutzig =/
    Die Uhr verstellen möchte ich nicht, da es dabei zu Problemen kommen kann. Das Problem an sich hatte ich vielleicht noch 2x, aber seltsam ist es trotzdem. Ich kann mir einfach keinen Reim daraus machen.

Oder meint ihr, es liegt daran, dass ich abwechselnd mit dem DS und dem 3DS gespielt habe?

- Das Inno -
    Wenn die Uhrzeiten/Daten unterschiedlich sind, auf jeden Fall, wenn nicht, dann keine Ahnung

Sou habe jetzt mein Stahlteam mit "Söldnern" ausgestatte wenngleich einer noch trainiert werden muss^^

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Wenn die Uhrzeiten/Daten unterschiedlich sind, auf jeden Fall, wenn nicht, dann keine Ahnung
    Nope, sind beide gleich =/ Ich behalt's mal im Auge... Irgendeinen Grund muss es doch geben.

- Das Inno -

Wie sieht eigentlich der Stand aus, welche typen sind nun fürs Turnier vergeben? mit mir habe ich erst drei oder vier vergebene Typen gezählt ist das so richtig?o.o

Stahl, Boden, Gift, Unlicht, Wasser, Wasser, Feuer, wenn ich mich nicht irre.

Stahl, Boden, Gift, Unlicht, Wasser, Wasser, Feuer, wenn ich mich nicht irre.
    Sääähr gut...dann habe ich die richtigen Söldner im Gepäck....

Ist alles ohne Gewähr. Kann sich urplötzlich alles ändern.

Hab da einen Arbeitskollegen mit dem sich folgendes abspielte:

Tim:"Ich und die Isa wir waren da und da..."
    Tom:"Ich würde meine Freundinn niemals Isa abkürzen"
    Tim:"Wieso?"
    Tom:"Das hört sich an wie ein Pokemon"
    *Denkpause*
    Tom:" ISASA"

Aahaha super was?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Hab da einen Arbeitskollegen mit dem sich folgendes abspielte:

Tim:"Ich und die Isa wir waren da und da..."
    Tom:"Ich würde meine Freundinn niemals Isa abkürzen"
    Tim:"Wieso?"
    Tom:"Das hört sich an wie ein Pokemon"
    *Denkpause*
    Tom:" ISASA"

Aahaha super was?
    Pokemon - making names sound ridiculous since 1996
    (Simon, Timon, Kimon etc. sind in ihrer Kindheit sicher auch betroffen gewesen )

wow wenn man ohne Imba Starter spielt ist die Nutzlocke echt heftig habs mal mit der Schwarzen Edition versucht... nichtmal bis orden 2 gekommen xD Versuch nr.2!

Ich würde das ja persönlich abändern. Auch in Nuzlocke kann man sich durchgrinden. Irgendwie. Würde da eher das permanent sterben raus nehmen, und dafür NUR den ersten Kampf im Gebiet zulassen. Soll heißen, aus allen weiteren "random" encountern muss man fliehen. Trainer-Kämpfe sind einmal(!) pro Trainer erlaubt. Danach nie wieder. (Limitiert natürlich nur Spiele, wo das überhaupt geht..) Das würde bewirken, dass man nur eine bestimmte Menge an Exp zur Verfügung hat. (Die von allen Trainern eben) Legendäre Pokemon sind natürlich weiterhin nicht erlaubt. Das Starter... würde ich dann schon erlauben. Hier geht es ja dann sehr stark darum aus seinem Team das beste zu machen, und da ist jeder Typ willkommen. Grinden geht ja nicht.
    Am besten macht man das in den neuen Versionen, da es hier dynamische Exp gibt. Soll heißen es wird noch wichtiger ein gutes Team zu haben. Und nicht nur ein paar gute Pokemon. Unter dem Gesichtspunkt ist es vielleicht auch interessant, wie man an mehr verschiedene Pokemon herankommt. Z.B. alle ingame-Tausch-Sachen erlauben. Man darf also das Tauschobjekt gezielt fangen und tauschen, aber nicht selbst nutzen.

Geändert von Kiru (01.03.2012 um 11:21 Uhr)