Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Pokémon Franchise ist besonders anfällig für Gerüchte.

Wer an Bad Eggs über den Wondertrade denkt (die in Foren mit Ratschlägen das Spiel sofort auszuschalten begleitet werden - obwohl jeder weiß, dass das Spiel während eines Trades bereits automatisch gespeichert wird), glaubt auch noch, dass man Mew im Laster hinter der MS Anne bekommt.

Ich hab im Internet kein Video geschweige denn ein Bild davon gesehen, also bitte lasst die Kirche im Dorf.

Geändert von Itaju (04.11.2013 um 17:55 Uhr)

Itaju, es wäre voll cool von dir, wenn du mal etwas weniger den voll Pokepro wo besser ist als Pokekiddie-Noobs raushängen lassen würdest, wär knorke.

Aber ich verlass mich auf dein Wort und tausche bis die Konsole glüht, auf deine Kappe...! o_o

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Itaju, es wäre voll cool von dir, wenn du mal etwas weniger den voll Pokepro wo besser ist als Pokekiddie-Noobs raushängen lassen würdest, wär knorke.

Aber ich verlass mich auf dein Wort und tausche bis die Konsole glüht, auf deine Kappe...! o_o
    Wenn Du dabei deinen Spielstand zerstörst, bekommst Du meine Edition mitsamt allen Pro-Pokémon zugeschickt. :P

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wobei mich das schon verwundert, weil die Editionen eigentlich spätestens seit SW2 endgültig als fehlergeschützt galten.
    Eine Software ist nie "endgültig fehlergeschützt". Schon garnicht, wenn man Dinge damit tut, von denen der Entwickler eigentlich nicht vorsieht, dass man sie tut. Die Panikmache, die gerade aber wieder herrscht, ist trotzdem übertrieben.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Wer an Bad Eggs über den Wondertrade denkt (die in Foren mit Ratschlägen das Spiel sofort auszuschalten begleitet werden - obwohl jeder weiß, dass das Spiel während eines Trades bereits automatisch gespeichert wird), glaubt auch noch, dass man Mew im Laster hinter der MS Anne bekommt.
    Dazu muss man doch erst 109-mal die Top 4 besiegen, während man ein im Superball gefangenes Mewtu im Team hat :O
    Bei all den seltsamen Entwicklungsmethoden und den Dingen die man tun muss um z.B. die Regis zu fangen, würde ich Gamefreak inzwischen sogar zutrauen sowas einzubauen...

Geändert von Cepanks (04.11.2013 um 18:21 Uhr)

Ich entwickle gerade eine gewisse Hassliebe zum Wundertausch. Neben Dreihundertvierundzigtausend Raupys, Taubsis, Scoppels und den dämlichen Affenviechern springt dabei gut einmal am Tag ein Starter raus, meistens Froxy, Schiggy oder Glumanda. Ich sammel die Viecher einfach mal und schaue, was sich damit machen lässt. Ein Yveltal ist ja schonmal dabei rausgesprungen. Macht auch irgendwie unnötig süchtig. Ich stehe seit Tagen direkt nach dm 6. Orden, weil ich nur noch Wundertausch betreibe oder verzweifelt nach Shinys fische... Ach übrigens, braucht jemand ein Shiny Relicanth und möchte mir dafür was anderes schillerndes geben?