Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von R.F.
Magneton, oder Magnezone? Wenn du ersteres hast, würd ich an deiner Stelle zur Elektrolythöhle und ihn dort nochmal aufleveln.
...
Ups, Magnezone natürlich.
Übrigens ist mein Vibrava inzwischen ein Libelldra und hat ganz alleine (bis auf die 3er Kämpfe...) den 7 Orden gemacht.
Zitat von Sumbriva
Schwarz oder Schwarz 2? Denn in Schwarz kriegt man doch kein Riolu oder Fukano? Sonst wären so tolle Pokemon natürlich auch bei mir im Team. Aber in Weiss (1) muss man wirklich auf die neuen Pokemon zurückgreifen....
...
Schwarz 2.
Ich such noch ein passendes Pokemon für mein Team das vor allem für das Fangen von Pokemon benutzt werden soll. Also mit Mogelhieb (Angriff der immer mind. 1 KP beim Gegner übrig lässt) und evtl. noch einer Möglichkeit für Paralyse und/oder Schlaf. Zugleich soll es auch kräftig austeilen können... Vorschläge?
Gestern hab ich gleich 2 Legendäre Pokemon gefangen. Ein Viridium und ein Kobalium. Außerdem ist mir mein erstes Shiny erschienen... ein Tentacha oder so. Dieser Pflanzen-Tentakel-Haufen mit Füßen und 2 schwarzen Löchern...
Vorher waren gut 5-6 gleiche Pokemon und mein Libelldra hat mit Feuerodem immer 2 Angriffe gebraucht weil nach dem ersten noch ca. 10 KP übrig waren. Also hab ich frohen Mutes auch beim Shiny Feuerodem genommen... *PAM* Volltreffer.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.