Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Weil vor einer Woche es jemand geschafft hat und nun z.B. die drei Events geleaked hat, nachdem er sie sich ercheatet hat.
    Ich hab btw. nix gegen Cheats, nur sollte man die nicht vertauschen.
    Meinst du Event-Pokemon? Achso... Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Ja, wie gesagt, anderen Cheats ohne Einwilligung unterzujubeln, ist kein Kavaliersakt. Fände ich genau so dämlich, wenn ich keine nutzen will, das stimmt.

Mal zum Off-Play@
    FERA&%/$%%/I%/W&%&/&IZGRT/IUTHT%%I§!"!°!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!§°%TU//(O/(ODZKLOI)Z&(U&I(&O/(O/(O(IUZI/&_$&&/&`$&I?UZ/§%T$GT.&%HHZ&(U%$%"§"§$&Z§A&%/$%%/I%/W&%&/&IZGRT/IUTHT%%I§!"!°!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!§°%TU//(O/(ODZKLOI)Z&(U&I(&O/(O/(O(IUZI/&_$&&/&`$&I?UZ/§%T$
    DRECKSFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    Der Feen-Typ ist DERMAßEN OT!!!
    AHHHHH ich hasse diesen Typ! AHHHHHHH!!!!!
    Gestern hat er mir zum ZWEITEN Mal beim 19. Reihumkapf im Kampfhaus (EINEN Kampf vor der Koryphäe) mein ganzes Team zerbombt!! Dieser Typ ist dermaßen über, der ist gegen eigentlich fast alles effektiv und hat kaum Schwächen WTF!!!

Okay, er ist "nur" gegen Kampf, Drache und Unlicht wirksam, aber gerade Unlicht nervt auch immens, weil ich davon einige verwende GRAAH. Warum muss der Typ Drachen NEUTRALISIEREN, hätte Nicht sehr effektiv nicht gereicht? Das wäre ja nicht so schlimm, wenn man es bei den neuen Feen gelassen hätte aber neiiin, MAN MUSS JA JEDES ZWEITE VIEH MIT DEM FEENTYP BESTÜCKEN GNAAAAHHHHH
    Warum ist bitte z.b. SNUBBULL EINE FEEE WARUM IST SNUBBULL EINE FEEE AHHHHH

Und was kann man gegen Fee tun? Ich hatte mir gestern zur Sicherheit noch ein Roserade mit Giftattacken reingepackt, weil Gift das einzige ist, was ich bisher im Kopf hab, das gegen die Drecksviecher wirkt. Und was passiert?
    ANDAUERND KOMMT DIESES $%/&%&/U§T&(/
    STAHL-FEEN-SCHLÜSSELVIEH WELCHES DANN NURNOCH FEUERSCHWÄCHE HAT MEGA-OT GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

Ich war da in den Kämpfen echt beinahe hilflos. Hab versucht, das Vieh dann irgendwie mit Mega-Absol und Psiaugon wegzubekommen, aber Mega-Absol wurde eigentlich permanent von einer Fee-Attacke ge one-hitet und Psiaugon hatte (Trotz 4 verschiedenen Typ-Angriffen) nichts Effektives dagegen. Dragoran war komplett nutzlos, weil es Wutanfall, Erdbeben, Ruheort und Drachentanz beherrscht, da das Ding wohl Schwebe hat. Roserade konnte sonst auch nur Blättertanz und Gigasauger und war ebenfalls bei Feenattacken schnell weg vom Fenster. Stahl/Fee mit Schwebe - Überüberüber.

Geändert von Holo (01.11.2013 um 10:12 Uhr)