Seite 88 von 94 ErsteErste ... 3878848586878889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Macht das Spiel aber nochmal einfacher und damit langweiliger. Wenn ich bedenke, dass ich den Champ gestern auf Level 54 im Schnitt gelegt habe und nur bei Mega-Guardevoir Schwierigkeiten hatte...

Also das Kampfschloss ist mit Silber+Goldschreiben doch schon recht fett. Da kann einem ein schnellerer Kampfstil durch Volltreffer, Ausweichen etc. nützlich sein. :3

Ich hab das PokémonAmi bis zum Lategame nie benutzt (Zeitverschwendung) und mit meinem Starter alleine das Spiel durchgespielt. Über Schwierigkeit kann ich mich nicht beschweren.

Was ich mich frage ist, ob die Zuneigung im PokémonAmi gleichbedeutend ist mit der Zuneigung die früher verwendet wurde, um bestimmte Pokémon wie Golbat zu entwickeln. Damit könnte ich dann nämlich ein paar Schritte zur vervollständigung des Pokédex überspringen.

Allerdings reizt mich die Vorstellung, mein Smeargle auf maximale Zuneigung zu bringen, damit es NOCH besser Dittos fängt (die Statusselbstheilung reizt mich).

Ich muss noch einmal sagen, dass wenn ich auch über das lächerliche Lategame geschimpft habe, die Animationen und Modells der Pokémon bisher ausnahmlos grandios sind. Da haben sie sich wirklich mühe gegeben und selbst bei unspektakulären Pokémon nichts dem Zufall überlassen.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage ist, ob die Zuneigung im PokémonAmi gleichbedeutend ist mit der Zuneigung die früher verwendet wurde, um bestimmte Pokémon wie Golbat zu entwickeln. Damit könnte ich dann nämlich ein paar Schritte zur vervollständigung des Pokédex überspringen.
    Im Englischen nennt sich das ganze "Affection" und es hat nichts mit der Zuneigung, die für die Freundschaftsentwicklung nötig ist, zu tun. Einzige Ausnahme ist Feelinara, da brauchst du zwei Herzen und eine Attacke vom Typ Fee, um es zu bekommen.

So schön, wie Pokémon seinen ganzen Kanon ruiniert.

Es gibt ja so lustige Entwicklungen mittlerweile. Wie z.B. das Pokemon Iscalar, das sich auf Lvl 30 entwickelnt, wenn man den 3DS umdreht, oder Pam-Pam, was sich auf Lvl 32 entwickelt, wenn man ein Unlicht-Pokemon im Team hat. Glücklicherweise hatte ich zu dem Zeitpunkt schon mein Quajutsu.

Es ist irgendwie ziemlich ungewohnt für mich, die deutschen Namen der Pokemon zu benutzen. xD
    Ich find die englischen Namen viel cooler...

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Es ist irgendwie ziemlich ungewohnt für mich, die deutschen Namen der Pokemon zu benutzen. xD
    Ich find die englischen Namen viel cooler...
    Willkommen im Club. Das hat aber bei mir schon bei der 5. Generation angefangen. xD

Ich gucke alle Filme und Serien auf Englisch, spiele die meisten Videospiele auf Englisch, benutze Englisch den ganzen Tag im Studium usw. Aber Pokémon ist etwas, das ich mir bis heute auf Deutsch gebe. In den Namen stecken zu viel Kindheitserinnerungen. Ausserdem ist Glurak zehn mal besser als Charizard....

Und schliesslich ist Glurak mein Homie seit ich 7 oder 8 bin.

GTS lohnt sich ja echt mal wieder. Gerade ein Yveltal für mein durch Wundertausch erhaltenes lvl. 1 Froxy bekommen. So kann das weitergehen.

Ich bin ja inzwischen auch durch und fang mit Y an. Also nicht wundern, dass nun statt Lars Nadine auftaucht in der Freundesliste.

Uh Cipo ist Typ Drache und wirft Dragonir und Knarksel ab bisher. Wenigstens ein guter bei den 10 Käfern in meiner Liste.

Geändert von Eisbaer (31.10.2013 um 10:30 Uhr)

Wow, das Champ Rematch mit dem schwarzen Herausforderungsschreiben war ziemlich cool. Da hat sie ihre Viecher auf Level 80 gepusht. Mit dem silbernen Einladungsschreiben als Ergänzung kann man nebenher auch gut die Ohrdoch-Girls abfangen. Das ist bis jetzt die beste Trainingsmethode im Spiel und geht wesentlich schneller, als die Top 4 zu wiederholen, was sich eh erübrigt, da sie im Schloss selber auf Level 75 sind, wenn man das schwarze Schreiben aktiviert.

Das Kampfhaus/Duellturm ist von den Gegnern eine Ecke härter als die Gen 4 und 5 Vertreter. Die Kampfchatelaise sind echt üble Trainer und wohl der Grund, warum es in X/Y kaum Legendäre Pokemon gibt.

Im Moment fehlt mir so ein wenig der Anreiz, mein Team weiter aufzuleveln, da es ja nicht viel zu tun gibt nach den Top4. Sinnlos auf Level 100 bringen mach ich seit Gen1 nicht mehr.

Battle Maison oder Online Ranking. Das ist alles, was das Lategame dem Pokémon-Kämpfer bietet.

Geändert von Itaju (31.10.2013 um 13:31 Uhr)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bla.png 
Hits:	38 
Größe:	1,06 MB 
ID:	19017

Shiny Coiffwaff mit Kabuto-Schnitt

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Battle Maison oder Online Ranking. Das ist alles, was das Lategame dem Pokémon-Kämpfer bietet.
    Ich bin zwar erst bei Orden 4, aber scheinbar sind die verschiedenen Cafés auch recht anspruchsvoll im Lategame. Einige mehr als andere jedoch, soviel ich weiss.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar erst bei Orden 4, aber scheinbar sind die verschiedenen Cafés auch recht anspruchsvoll im Lategame. Einige mehr als andere jedoch, soviel ich weiss.
    Wenn du mit Anspruch meinst, dass die anfangen, wie blöde Schutzschild zu spammen, um dir deine Quote zu versauen, dann hast du recht. Es ist schon nevig, wenn die in einem Rotationskampf ihre Pokemon wechseln, um gleich mal Schutzschild einzusetzen...vor allem, weil die zum Teil Teams haben, in denen alle Pokemon das können.

Zitat Zitat
    Das Kampfhaus/Duellturm ist von den Gegnern eine Ecke härter als die Gen 4 und 5 Vertreter. Die Kampfchatelaise sind echt üble Trainer und wohl der Grund, warum es in X/Y kaum Legendäre Pokemon gibt.
    Bitte? Ich bin gestern mit meinem Dragoran und der Pam-Pam-Weiterentwicklung da durchgerusht und hab die Blauhaarige haushoch geplättet. Okay, beim Reihumkampf bin ich dann beim 19. Kampf wegen DEN SCHEISS FEEN abgeschissen, aber so hart war das bis jetzt nicht. Ich stand noch nie so schnell vor einer Kampfkoryphäe.

Und ja, Schloss rockt mittlerweil ziemlich. Bin ja gerade ein wenig beim Eierzüchten.
    Ansonsten warte ich, dass die Pokebank endlich erscheint, dann sind eh alle meine Probleme gelöst.
    (SW2 -> Y)
    Ich trainier die Viecher auch nur aus SElbstzweck und mit Hoffnung auf ein besseres Z. xD

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Bitte? Ich bin gestern mit meinem Dragoran und der Pam-Pam-Weiterentwicklung da durchgerusht und hab die Blauhaarige haushoch geplättet. Okay, beim Reihumkampf bin ich dann beim 19. Kampf wegen DEN SCHEISS FEEN abgeschissen, aber so hart war das bis jetzt nicht. Ich stand noch nie so schnell vor einer Kampfkoryphäe.
    Dann hast du die Super-Herausforderungen noch nicht gemacht? Die gehen ein bisschen länger als 20 Runden und die Pokemon, die da benutzt werden sind auch ein bisschen stärker als die unterentwickelten der Basisherausforderung. Selber gemacht hab ich sie noch nicht, aber was ich mir da angelesen habe reicht mir vorerst auch xD

Ich hatte ja gehofft, dass es diesmal länger dauert, bis die Spiele gehackt werden. :/
    War so schön ohne Cheats. Jetzt ist es nur eine Frage der Zeit, bis wieder alles voll damit ist.

Woran genau merkt man das denn bzw. wie kann man es umgehen, wenn man wenigste einige Internetfunktionen benutzen möchte?