Also das Kampfschloss ist mit Silber+Goldschreiben doch schon recht fett. Da kann einem ein schnellerer Kampfstil durch Volltreffer, Ausweichen etc. nützlich sein. :3
Also das Kampfschloss ist mit Silber+Goldschreiben doch schon recht fett. Da kann einem ein schnellerer Kampfstil durch Volltreffer, Ausweichen etc. nützlich sein. :3
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hab das PokémonAmi bis zum Lategame nie benutzt (Zeitverschwendung) und mit meinem Starter alleine das Spiel durchgespielt. Über Schwierigkeit kann ich mich nicht beschweren.
Was ich mich frage ist, ob die Zuneigung im PokémonAmi gleichbedeutend ist mit der Zuneigung die früher verwendet wurde, um bestimmte Pokémon wie Golbat zu entwickeln. Damit könnte ich dann nämlich ein paar Schritte zur vervollständigung des Pokédex überspringen.
Allerdings reizt mich die Vorstellung, mein Smeargle auf maximale Zuneigung zu bringen, damit es NOCH besser Dittos fängt (die Statusselbstheilung reizt mich).
Ich muss noch einmal sagen, dass wenn ich auch über das lächerliche Lategame geschimpft habe, die Animationen und Modells der Pokémon bisher ausnahmlos grandios sind. Da haben sie sich wirklich mühe gegeben und selbst bei unspektakulären Pokémon nichts dem Zufall überlassen.
--![]()
Es gibt ja so lustige Entwicklungen mittlerweile. Wie z.B. das Pokemon Iscalar, das sich auf Lvl 30 entwickelnt, wenn man den 3DS umdreht, oder Pam-Pam, was sich auf Lvl 32 entwickelt, wenn man ein Unlicht-Pokemon im Team hat. Glücklicherweise hatte ich zu dem Zeitpunkt schon mein Quajutsu.
Es ist irgendwie ziemlich ungewohnt für mich, die deutschen Namen der Pokemon zu benutzen. xD
Ich find die englischen Namen viel cooler...
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Ich gucke alle Filme und Serien auf Englisch, spiele die meisten Videospiele auf Englisch, benutze Englisch den ganzen Tag im Studium usw. Aber Pokémon ist etwas, das ich mir bis heute auf Deutsch gebe. In den Namen stecken zu viel Kindheitserinnerungen. Ausserdem ist Glurak zehn mal besser als Charizard....
Und schliesslich ist Glurak mein Homie seit ich 7 oder 8 bin.![]()
GTS lohnt sich ja echt mal wieder. Gerade ein Yveltal für mein durch Wundertausch erhaltenes lvl. 1 Froxy bekommen. So kann das weitergehen.
Ich bin ja inzwischen auch durch und fang mit Y an.Also nicht wundern, dass nun statt Lars Nadine auftaucht in der Freundesliste.
Uh Cipo ist Typ Drache und wirft Dragonir und Knarksel ab bisher. Wenigstens ein guter bei den 10 Käfern in meiner Liste.![]()
Geändert von Eisbaer (31.10.2013 um 10:30 Uhr)
Wow, das Champ Rematch mit dem schwarzen Herausforderungsschreiben war ziemlich cool. Da hat sie ihre Viecher auf Level 80 gepusht. Mit dem silbernen Einladungsschreiben als Ergänzung kann man nebenher auch gut die Ohrdoch-Girls abfangen. Das ist bis jetzt die beste Trainingsmethode im Spiel und geht wesentlich schneller, als die Top 4 zu wiederholen, was sich eh erübrigt, da sie im Schloss selber auf Level 75 sind, wenn man das schwarze Schreiben aktiviert.
Das Kampfhaus/Duellturm ist von den Gegnern eine Ecke härter als die Gen 4 und 5 Vertreter. Die Kampfchatelaise sind echt üble Trainer und wohl der Grund, warum es in X/Y kaum Legendäre Pokemon gibt.
Im Moment fehlt mir so ein wenig der Anreiz, mein Team weiter aufzuleveln, da es ja nicht viel zu tun gibt nach den Top4. Sinnlos auf Level 100 bringen mach ich seit Gen1 nicht mehr.
Battle Maison oder Online Ranking. Das ist alles, was das Lategame dem Pokémon-Kämpfer bietet.
--![]()
Geändert von Itaju (31.10.2013 um 13:31 Uhr)