Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat jemand zufällig eine Safari Zone mit Ignivor (Käfer/Feuer) im Repertoire? Mit der Entwicklung des Pokemon konnte man gut im PWT in B/W2 durchkommen und ich kann mir gut vorstellen, dass es für das Kampfhaus bei den Supereinzelkämpfen eine ähnlich gute Ergänzung im 3er Team ist. Die 100er Serie ist verdammt schwer zu erreichen.

Ist hier zufällig einer, der seine Überreste nicht braucht und sie mir überlassen würde?

Ist schon blöd, wenn man feststellt, dass ein Pokemon, was man ins Team einbauen will, eine Attacke nicht lernen kann, die sich als äußerst nützlich erweisen könnte. Eventuell muss ich nochmal was am Moveset eines meiner anderen Pokemon ändern...

Ich hab ein paar über durch meine Mitnahme Pokémon, aber da würde ich schon gern was im Gegentausch für haben (gleichwertiges (Entwicklungs?-)Item).

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ich hab ein paar über durch meine Mitnahme Pokémon, aber da würde ich schon gern was im Gegentausch für haben (gleichwertiges (Entwicklungs?-)Item).
    Man kann durch Mitnahme an Überreste kommen? Gibts da irgendwelche Bedingungen (Level, Ort, etc)?

Es ist nämlich so, dass ich meine Entwicklungsitems gerne behalten würde, für den Fall, dass ich mir mal so ein Pokemon holen will.

Ich glaub das Pokémon mit Mitnahme muss mind. Level 81 oder 91 sein und dann ist die Chance bei 1% (sofern die Tabelle noch gültig ist, ich hab zumindest eins gefunden):

http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Pickup_(Ability)

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig eine Safari Zone mit Ignivor (Käfer/Feuer) im Repertoire? Mit der Entwicklung des Pokemon konnte man gut im PWT in B/W2 durchkommen und ich kann mir gut vorstellen, dass es für das Kampfhaus bei den Supereinzelkämpfen eine ähnlich gute Ergänzung im 3er Team ist. Die 100er Serie ist verdammt schwer zu erreichen.
    Ich habe noch ein paar Ignivor übrig. Schreib' mir deinen FC mal per PN oder hier im Thread, dann lass' ich dir eines zukommen.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Farbeagle ist einfach .
    Your reasoning on that?

Nicht das ich es nicht glaube, wüsste nur gerne wieso du das sagst, in wie weit hat es dir gezeigt das es ist

Perfekter HM Slave und super um Pokémon bestimmte Moves zu vererben.

Ah okay
    Ja, ich sehe die nützlichkeit dieses Pokemons.

Btw. meine frage war nicht spöttisch o.ä. gemeint.
    Einfach nur eine ganz normale Frage auf eine nicht ganz normale art cO.... I'm weird I know

On another note.
    Indy, du hattest vollkommen recht was das EV leveln angeht xD
    It is a pain in the arse. Really.
    Mein Froxy ist noch nichteinmal voll auf Speed (ca. 75%) und es ödet mich jetzt schon an.
    Und die Vorstellung das für ein weiteres attribut zu machen und dann mal sechs... -.- meh.
    Aber ich will mein Team up and running haben bevor ich durch die Siegestraße tüdel. Kann ich alles nötige fürs Feldtraining der EVs vorher bekommen?
    Oder muss ich die Top Vier geschafft haben? Denn wenn lezteres der Fall ist, mache ich mir lieber diese nervige Arbeit mit dem Supertraining xD

Du kannst eh nur 2 stats maxen. Oder wolltest du das Froxie gleichmäßig trainieren mit EVs auf alle Stats? Du kannst insgesamt nur 508 stats verteilen.

I know.
    Ich meinte zwei stats für sechs Pokemon

Froxy soll mein special sweeper werden
    Deshalb Init.(252) + Sp.-Ang. (252) + KP (4)

Und mehr als 252 geht für ein stat. ehe nicht

Meine Item-Squad (die aus dem ganzen Ausschuss des Wonder Trade besteht ) ist gerade noch im Training. Außerdem hat mittlerweile Teammitglied Nummer 5 seinen Weg zu mir gefunden. Es hat schon so seinen Vorteil, wenn man jede Menge Trasla mit unterschiedlichen Wesen und Synchro als Fähigkeit hat. Da hätte ich eigentlich schon früher drauf kommen können ^^"

Ich hab ne Menge Dittos mit 2 und 3 IVs auf Vorrat. Darunter auch nützliche Wesen wie Hart, Mäßig und so weiter.

Sagt einfach das Wesen, das ihr braucht und ich schau, was ich davon auf Vorrat hab.

Ich freu mich im Gegenzug über Pokédexeinträge und Pokémon an die man nur schwer alleine kommt (z.B. die sich nur durch Tausch entwickeln). AP-Plus könnte ich auch gebrauchen.

Ich hab ne Menge Dittos mit 2 und 3 IVs auf Vorrat. Darunter auch nützliche Wesen wie Hart, Mäßig und so weiter.
    Ich freu mich im Gegenzug über Pokédexeinträge und Pokémon an die man nur schwer alleine kommt (z.B. die sich nur durch Tausch entwickeln). AP-Plus könnte ich auch gebrauchen.
    Könnte ein hartes Ditto gebrauchen. Hätte da ein Simsala im Angebot für

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Könnte ein hartes Ditto gebrauchen. Hätte da ein Simsala im Angebot für
    Simsala hab ich schon. Würd mich trotzdem über Einträge von Pokémon freuen, die man nich einfach so bekommen kann. Z.B. durch einmalige Tauschitems.

Sagt einfach das Wesen, das ihr braucht und ich schau, was ich davon auf Vorrat hab.
    Wo kann man die IVs eigentlich nachsehen?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wo kann man die IVs eigentlich nachsehen?
    Da ist ein Typ im Pokémon Center von Batika City, der "deine Pokémon beurteilt". Je nachdem, was er über die Statistiken sagt, kannst du auf den IV dieses Wertes schließen. Wenn "sich niemand mit diesem Wert messen" kann, ist der IV perfekt (also 31).