Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
Lohgock kennt ja eigentlich jeder, weil jeder sich das Flemli geholt hat und das den Lohgocknit dabei hat Ansonsten, sehen alle okay aus außer Pinsir. Das ist super hässlich.
Glurak X sieht scheußlich aus finde ich. Ich mag diesen Farbwechsel von orange zu schwarz/blau nicht.
Und Mewtu Y sieht auch bescheuert aus. Da hätte ich lieber das aus X. Ist dezenter und hat nicht diesen komischen Ring ^^

@Itaju:
Danke für den Tipp. Ich habe selber gemerkt das man im vergleich zu Rot und Silber die VMs echt selten nutzt.
Und ja momentan gin es ersteinmal um die Story, wobei ich schon den ein oder anderen Onlinekampf im Hinterkopf habe. Und nachdem ich mich in die "WESEN" eingelesen habe achte ich sogar schon darauf. Wollte eig. gerne ein eF-eM haben mit dem Wesen Mäßig. Aber nachdem ich fünf von den dingern gefangen habe, mit Wesen die ich nichteinmal wollte und 4 davon weiblich waren (geschlecht finde ich, sollte immer zur optik des Pokemons passen ), habe ich es sein lassen. Mal abgesehen davon das man in der Omega Höhle schon eine stunden damit verbringen kann.... ich hasse Spinnen ^^'

Nun spiele ich einfach ersteinmal weiter. Wenn ich ersteinmal auf der Siegesstraße bin, wird das sowieso einfacher die Pokemon zu finden, die ich gerne hätte