Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
was sich stark ändern wird ist der UBER bereich... die Mega Evos zerlegen einfach alles (würde mich nicht wundern wenn sie ein komplett eigenes Tier bekommen... selbst eins zerlegt gerne mal ganze Teams *hust* mega-Lohgock *hust*).
Ich denke allerdings das wir mit Fiaro ein neues OU pokemon haben das wahnsinnig abgehen wird (mit der Fähigkeit die Flugattacken Prorität verleiht). Zwar ist die Tarnstein schwäche enorm störend aber dafür gibt es Pokemon mit Rapidspin! :P
Ich glaube nicht, dass die ein eigenes Tier bekommen werden, allein, weil man höhsten ein Mega-Pokemon in seinem Team aktiv haben kann. Einmal den Stein aktiviert, verhindert es, dass man noch ein weiteres Pokemon weiterentwickeln kann. Außerdem glaub ich nicht, dass Pokemon wie Mega-Gardevoir so stark sind, dass sie es überhaupt in den Uber-Bereich schaffen und Mega-Knackrak hat, soweit ich weiß, den Nachteil, dass es einiges an Geschwindigkeit verliert (wobei ich nicht sagen kann, ob sich das rechnet). Mein Knackrak hat geschwindigkeitstechnisch ja schon Probleme mit Xerneas gehabt und das ohne verlangsamende Mega-Entwicklung und dabei war das Xerneas mit Sicherheit nichtmal EV-trainiert. ^^"