Hab jetzt etwa 10-20 mal das Pokeschloss durchgemacht und dabei maximal 1-2 Level erreicht. Liegt wohl daran, dass die Trainier, die fast alle nur 1 Pokemon haben, immer noch auf Lv. 15-20 sind.
Hab übrigens bereits vier Einladungen verschickt (2x Normal & 2x Herausforderung) hat nichts gebracht außer zwei Trainer mit zwei Pokemon auf Level 30.
Das Spiel ist wirklich, sieht man mal von den Online-Modi ab, stinköde. Hab mich noch nie beim Spielen einer Edition derartig gelangweilt. Ich nicke teilweise über meinem 3DS weg. Bemühe mich aktuell, mich mit Fangen, Pokeschloss, den paar übers Land verteilten Trainern, Liga etc. irgendwie dranzuhalten, aber es ist wahnsinnig schwierig weil komplett ereignislos. Mit Internet ist es sicherlich lustiger weil auch dauernd was passiert, ich kann euch da schon verstehen.^^
Kann persönlich jedem wirklich nur dringendst davon abraten, sich das Spiel zu kaufen, für 40 € ist diese Mini-Spielzeit einfach nichts wert. Auch wenn man mit W-LAN dann sicherlich etwas mehr Freude hat, aber dennoch, da kann man auch auf Z warten.
Mal warten und hoffen, dass Z schnell kommt. Aber ich persönlich hoffe ja immer noch darauf, dass man es bald hinbekommt, irgendwie Codes für das Spiel zu erstellen, auch wenn es kein Modul gibt. Dann kann ich die ganzen Trainer reaktivieren und alles könnte noch gut werden. -___-
Mit Pokebank könnte ich wenigstens für das bisschen Online-Spaß meine Pokemon aus SW2 rüberholen, aber ich werde sicherlich nicht noch mehr Gel für das Spiel ausgeben. Der erste Monat soll ja aber umsonst sein, das würde reichen.