Jap, leider. Rattfratz auch nicht.![]()
Jap, leider. Rattfratz auch nicht.![]()
Die haben bestimmt ne Mega-Entwicklung und werden erst später enthüllt.
Aber btw. sind ja die drei Events enthüllt worden.
#719 soll Diancie, ein Gestein/Fee Pokémon sein
#720 soll Volcanion, ein Feuer/Wasser Pokémon sein
#721 soll Hoopa, ein Psycho/Geist Pokémon sein
Im Englischen gehen die auf jeden Fall in der GTS. Wurde schon bestätigt, dass sie tatsächlich existieren.
Awww, jetzt ist die ganze Spannung weg.![]()
Es waren vor Release 42 Pokémon von 68 offiziell bekannt... Spannung über neue Pokémon kam beim Durchspielen selten auf. Vor allem, wenn von den 26 fehlenden Pokémon eine Menge nur Weiter- und Vorentwickluengen zu den veröffentlichten waren.
--![]()
Scheiß auf den Dex. Kann ja eh noch nicht komplettiert werden. Versteh nicht, wieso die Pokemon Bank erst im Dezember rauskommt. Ist das Absicht oder wollen die nur die positiven Aspekte bewahren? Ich mein, ist ja gut, dass man derzeit noch nicht auf alte Editionen zurückgreifen kann. So ist das Spiel absolut cheatfrei und alle müssen ihren Kram neu fangen und nicht übertragen.
Xerneas hab ich.
Wurde gerade in einem Onlinekampf knapp besiegt. Wenigstens konnte ich aber das gegnerische Mewtu (Guardevoir im Alleingang xD) und Xerneas platt machen. Dafür, dass mein Team alles andere als gut ausgeglichen war, fand ich es für den Anfang nicht schlecht.
Achja und mein Knackrak nimmt gerade fast im Alleingang die Battle Maison auseinander xD
Hab gerade vom Professor einen Ovalpin geschenkt bekommen. Laut Beschreibung beschränkt er sich darauf, dass schneller Eier in der Pokemon-Pension gefunden werden. Ist das wirklich alles, oder hat das noch andere positive Nebeneffekte in der Pokemon-Zucht?
Hab jetzt etwa 10-20 mal das Pokeschloss durchgemacht und dabei maximal 1-2 Level erreicht. Liegt wohl daran, dass die Trainier, die fast alle nur 1 Pokemon haben, immer noch auf Lv. 15-20 sind.
Hab übrigens bereits vier Einladungen verschickt (2x Normal & 2x Herausforderung) hat nichts gebracht außer zwei Trainer mit zwei Pokemon auf Level 30.
Das Spiel ist wirklich, sieht man mal von den Online-Modi ab, stinköde. Hab mich noch nie beim Spielen einer Edition derartig gelangweilt. Ich nicke teilweise über meinem 3DS weg. Bemühe mich aktuell, mich mit Fangen, Pokeschloss, den paar übers Land verteilten Trainern, Liga etc. irgendwie dranzuhalten, aber es ist wahnsinnig schwierig weil komplett ereignislos. Mit Internet ist es sicherlich lustiger weil auch dauernd was passiert, ich kann euch da schon verstehen.^^
Kann persönlich jedem wirklich nur dringendst davon abraten, sich das Spiel zu kaufen, für 40 € ist diese Mini-Spielzeit einfach nichts wert. Auch wenn man mit W-LAN dann sicherlich etwas mehr Freude hat, aber dennoch, da kann man auch auf Z warten.
Mal warten und hoffen, dass Z schnell kommt. Aber ich persönlich hoffe ja immer noch darauf, dass man es bald hinbekommt, irgendwie Codes für das Spiel zu erstellen, auch wenn es kein Modul gibt. Dann kann ich die ganzen Trainer reaktivieren und alles könnte noch gut werden. -___-
Mit Pokebank könnte ich wenigstens für das bisschen Online-Spaß meine Pokemon aus SW2 rüberholen, aber ich werde sicherlich nicht noch mehr Gel für das Spiel ausgeben. Der erste Monat soll ja aber umsonst sein, das würde reichen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (23.10.2013 um 23:05 Uhr)
Also ich habe bisher immer in den Restaurants von Illumina City gelevelt. Gut ich komme noch nicht in das 3 Sternerestaurant rein und gebe mich daher mit dem 2 Sternerestaurant ab in dem die Gegner Level 30 sind. Aber das tut schon ordentlich was. Klar kostet ein wenig geld, hast das aber gaaanz schnell wieder raus. Ich habe immer Runherumkampf gemacht. So bekommen drei Pokemon auf einmal EXP während aber nur das stärkste meiner Pokemon kämpfen muss.
Ich bin da schon richtig stolz auf mei Flamara <3
Habe so mein Knarksel von 24 ganz fix auf 50 gebracht. Und der Vorteil ist, wenn die gleich die erste Attacke deines Pokemons, das du zum kämpfen abgeordert hast, die ist die schaden macht brauchst du eig. nurnoch den A Knopf zu spamenNatürlich aufpassen bei den Levelaufstiegen, das du nicht versehentlich eine gute Attacke durch eine neue schlechtere austauscht.
![]()
Ich hab heut im Kampfschloss 1,5 Millionen gemacht.
Benutzt du das Münzamulett? Du musst schon 1-2 Stufen aufsteigen, damit Trainer kommen, bei denen sich alles lohnt. Bei mir sind die Gegner jetzt mit allen Upgrades so im Schnitt Level 55 (die stärksten Level 75), da springen schon EP raus. Die wertvollsten Trainer bringen 40k Pokédollar (mit Münzamulett).
EP und Kampfbelohnung kann ja auch noch mit O-Kraft erhöht werden. Also ich habe noch nie in einem Pokémonspiel so flott Geld gesammelt.
--![]()
Die LeBelle Story war ganz unterhaltsam. Arbeitslosigkeit, Kinder aus der Gosse, Gangs, ein totes Pokemon und ein korruptes Top Vier Mitglied. LeBelle und Matiere waren für ein Pokemonspiel gut ausgearbeitete Charaktere und hatten meiner Meinung mehr Tiefe als die Hauptstory Charaktere.
Gibt es im Kampfschloss einen höheren Rang als den Großherzog? Einer der Trainer (Großherzog) scheint für jemanden zu arbeiten und dass dieser besagte "legendäre" Trainer es kaum erwarten könnte den Spieler herauszufordern. Dies würde für einen höheren Rang sprechen. Es ist nur ziemlich schwierig an Großherzoge heran zu kommen. Bis jetzt hatte ich nur 6 Begegnungen, ansonsten ist das Schloss meistens mit Baronen und Vicomtessen zugekleistert. Ich habe ja die Hoffnung, dass es in diesem Schloss möglich ist, den Trainerpass zu verbessern.
Geändert von Ninja_Exit (24.10.2013 um 06:37 Uhr)
Könnte mir jemand ein Skaraborn aus meiner Kontaktsafari zusenden?
edit: Habe aktuell ein halbes Dutzend Ignivor zu vergeben! Falls jemand eines davon möchte.
Geändert von Aurae (24.10.2013 um 08:19 Uhr)
Ich hab Skaraborns, aber keine Ahnung ob die aus deiner Kontaktsafari stammen. Haben wir schon Kontaktdaten ausgetauscht? Ignivor wär toll.
Nachdem ich sie mir in Kalos jetzt alle geschnappt habe und der Nationale Pokedex sich sowieso noch nicht vervollständigen lässt (), werde ich wohl als nächstes versuchen, ein tolles Team fürs Competitive zusammenzustellen. Was sind da die besten Quellen dazu, um sich in dieses ganze Thema mit den perfekten Werten, Naturen, Zucht, usw. einzulesen?
Großherzog ist glaubich das höchste.
Der legendäre Trainer müsste dann der Champ sein, kam bei mir aber noch nicht.
Die Handlung von LeBelle fand ich auch gut. Ich glaub, X und Y waren das erste Mal seit dem toten Knogga und dem Pokémonturm in den ersten Edis, dass das Thema Tod aufgenommen wurde.
--![]()
Mjamm.
EDIT: Sorry, Doppel post. >.<
--![]()
Geändert von Itaju (24.10.2013 um 09:05 Uhr)
Oh, habe nur in der Liste von Cepanks gelesen, dass es die bei mir gibt. Ist eigentlich egal, woher die stammen.Ich habe deinen FC schon eingetragen, meiner steht auch in der Liste!
Smogon University hat viel über Strategien, wenn du mit dem Basiswissen über die genannten Themen durch bist. Ich bin nicht sicher, inwieweit sich die Änderungen dieser Generation schon auf die Strategien ausgewirkt haben, weil das Metagame sich erstmal wieder "finden" muss, aber da gibt es unzählige Teams und Strategien zu allem möglichen.![]()
Ich glaub nich, dass sich sehr viel ändern wird. Es gibt kaum neue Pokémon und von den wenigen ist kein echtes Powerhouse dabei. Ansonsten gibt es halt ein paar neue Moves und Fähigkeiten für alte Pokémon. Die einzige bedeutende Veränderung ist der Fee-Typ, der ein paar Drachen zu schaffen machen wird. Die nehmen dann aber einfach effektive Attacken dazu und gut ist.
--![]()