Seite 77 von 94 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Du hast:
    Flug
    Taubsi / Geronimatz / Swaroness

Bitte auch um Bekanntgabe der Pokemon in meiner Kontaktsafari.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Du hast:
    Flug
    Taubsi / Geronimatz / Swaroness

Bitte auch um Bekanntgabe der Pokemon in meiner Kontaktsafari.
    Du hast Pflanze: Tangela, Maracamba und Kronjuwild.

Diese Namen.

|Edit: Und ich? Jemand sollte eine Übersicht machen.

Flunschlik, Luxio und Dedenne

Geändert von Itaju (21.10.2013 um 19:01 Uhr)

Lux: Elektro / Dedenne / Flunschlik / Luxio
    Mike: Stein / Sedimantur / Onix
    (C) (keine Ahnung, wer das ist): Käfer / Ledyba / Maskeregen / Vivillon
    Regi: Geist / Shuppet / Paragoni / Drifzepeli
    Matt: Geist / Shuppet / Paragoni
    R.F: Fee / Dedenne / Flunkifer / Piepi
    Eisbaer: Elektro / Lektrobal / Eguana
    Marcel: Schneppke / Siberio

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Flunschlik, Luxio und Dedenne
    Hah. War ja klar, dass ich den nicht kriege.

|Edit: Ist aber schön, dass das so passend ist. Sicher, dass das Spiel die Pokémon nach dem Freundescode bestimmt?

Geändert von Lux (21.10.2013 um 19:12 Uhr)

nein, angeblich nach deinem 3DS.

"Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Betätige den POWER-Schalter, um das Spiel zu beenden."

Habt ihr auch immer solche Verbindungsprobleme, wenn ihr versucht, etwas über GTS zu tauschen? Habe ich hier bei gefühlten 9 von 10 Versuchen. Und jedes mal darf ich dann das Spiel komplett neu starten. :/

In 1-2 Stunden bin ich online, falls es hier Nachteulen gibt.

Warte, hab ich deinen Friendcode schon? Ich bin so gespannt, auf was ich in deiner Kontaktsafari stoßen werde.
    Indy: 0705-2956-3851

"Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Betätige den POWER-Schalter, um das Spiel zu beenden."

Habt ihr auch immer solche Verbindungsprobleme, wenn ihr versucht, etwas über GTS zu tauschen? Habe ich hier bei gefühlten 9 von 10 Versuchen. Und jedes mal darf ich dann das Spiel komplett neu starten. :/
    Jedes Mal. Ich denke, das liegt an den Filtern. Immer, wenn ich das mit Filtern suche und versuche, so was zu tauschen, bekomme ich diese Meldung. Daher suche ich immer direkt die kompletten Suchergebnisse durch, bis ich das gefunden habe, was ich brauche. Umständlich, ja, aber nur so geht es bei mir.

Danke! Das schien wirklich das Problem gewesen zu sein.

Maeßiges Ditto mit 31 KP/VE/SA IVs gefangen <3 Luv ya, Friend Safari

Bin online, direkt erstmal Flemmli geholt, wo ist mein Code zu finden?

Edit: Achso, läuft das über das 3DS-Menü?
    In dem Fall ist mein Code 0173 2139 2065.

Ich versteh noch nicht, wie das mit Pokemon funkioniert, aber werd ich schon noch.
    Ah ok, ha grad nachgelesen, dass es hardware-gebunden ist. Hab mal alle geaddet, die ich ab Seite 60 gefunden hab, sprich:
    indy, itaju, Affenprinz, Eisbaer, R.F., Lichtdrache, Sumbriva, Scav, Kael, RD, Cepanks, mike, Lux

Sollte ich jemand nicht haben, Nummer bitte.

Da um diese Zeit logischerweise keiner on ist, seh ich mir jetzt erstmal den Online-Kram an. ^^
    Bisherige Wundertausch-"Erfolge", sprich die, die ich behalte:
    Japanisches Lediba, englisches Arktip, Englisches Pichu, eng. Balgoras, ein eng. Pam-Pam namens JACK (<3), eng. Absol Lv.1 <3, eng. froxy, Geowatz, Tanhel, DRATINI <333

Ja ok, ich geb zu, man wird relativ schnell abhängig davon, macht irgendwo schon Spaß. .__.

Super-Edit:
    Mittlerweile sammle ich Coiffwaffs und Absols, zu je 3 Stück bisher. xD

Geändert von Holo (22.10.2013 um 04:59 Uhr)

Nonsenses Kontaktsafari spawnt Rutenas, Magmars und Glutexos.

Das heißt? xD

Kann man irgendwie mit anderen chatten/ihnen was sagen außer mir dem Glücksignal? Und finds ziemlich umständlich und dumm, dass während em Tausch nix geht, nichtmal Smileys...

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwie mit anderen chatten/ihnen was sagen außer mir dem Glücksignal? Und finds ziemlich umständlich und dumm, dass während em Tausch nix geht, nichtmal Smileys...
    Och, ich weiß nicht. Ich hatte gestern ein sehr frustrierendes Gespräch mit Indy: "Mh. Nein. Nein. Nein. Nein. Nee. Mh. Mh. Nee." D:

Mit Nichtfreunden zu tauschen kann in dem Spiel mühsam sein, da irgendwie ein Indikator fehlt, dem Gegenüber mitzuteilen, was man will und ob man mit einem Tausch einverstanden ist oder nicht.
    Bei GTS hingegen gibts zeitweise, wenn man Glück hat, echte Perlen. Hab gestern Abend noch ein Kanivanha gegen Yanmega und ein Wailmer gegen Knuddeluff getauscht.

Habs mit dem voicen jetzt auch gemerkt.
    Lol, eine Nacht im Net und schon eine Freundin in Amerika. Haben mehrmals getauscht und gekämpft und meine englische Aussprache und Grammatik suckt total aber sie sagt es wär ok. xD
    Naja, als Extra zu dem Inhalt ist das Online-Gedöhns schon cool, ja. wenn man in Z den Content aufstockt, kann das was werden.

Was mich bisher nur stört ist das fehlende/mangelhafte Chatsystem, sehr umständlich.

Was dein nichtbefreundeter Tauschpartner sehen kann, ist, wenn du dich durch die Boxen bewegst. Ich hab schon mal rumprobiert, immer einfache links-rechts-Bewegungen mit den Boxen auszuführen, die ein Kopfschütteln verbildlichen sollen, wenn ich mit dem Angebot meines Tauschpartners nicht zufrieden war. Aber ich glaube nicht, dass er es verstanden hat.

Was dein nichtbefreundeter Tauschpartner sehen kann, ist, wenn du dich durch die Boxen bewegst. Ich hab schon mal rumprobiert, immer einfache links-rechts-Bewegungen mit den Boxen auszuführen, die ein Kopfschütteln verbildlichen sollen, wenn ich mit dem Angebot meines Tauschpartners nicht zufrieden war. Aber ich glaube nicht, dass er es verstanden hat.
    Ahahahaha. Genau das versuche ich auch immer, aber keiner kapiert das.