Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die drei Vögel fängt man in Rot/Blau auch während der Handlung.

Nein, die sind optional (aber können schon vorm Lategame gefangen werden, das stimmt).

Worauf hinauswill: ich nehme Yvetal nicht als zusätzliche Erkundung an, die ich noch optional, wenn ich das eigentliche Spielziel geschafft habe, tätigen kann, denn er wird mir ja quasi hinterhergeschmissen (man muss ihn fangen). Die Vögel hingegen bleiben wo sie sind, bis man irgendwann mal auf die Idee kommt vorbeizugehen.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Worauf hinauswill: ich nehme Yvetal nicht als zusätzliche Erkundung an, die ich noch optional, wenn ich das eigentliche Spielziel geschafft habe, tätigen kann, denn er wird mir ja quasi hinterhergeschmissen (man muss ihn fangen).
    Okay, verständlich. Das ist aber leider auch schon seit Rubin/Saphier so, dass man während der Handlung nicht am Versionsmaskottchen vorbeikommt (was mich bei Soul Silver übrigens enorm aufgeregt hat, als die verunstaltete Kristall-Trainerin mich nicht nach Kanto lassen wollte, sondern meinte, ich müsse jetzt UNBEDINGT zuerst Lugia fangen).

Btw. wo ich gerade über mir das mit Regigigas lese: Sowas ist ja auch noch nicht völlig ausgeschlossen, dass man (legendäre) Pokémon aus älteren Generationen braucht, um in X/Y ein neues zu entdecken. Bin ich aber ehrlich gesagt kein Fan von :/

Zitat Zitat
    welches Spiel hatte eigentlich die größte Legendary dichte?
    Schwarzweiß2.

Ich weiß nicht, wie der Stand der Dinge ist. Ob überhaupt noch mehr Pokémon jenseits der bekannten in die Games codiert wurden. B/W wurde bei der Veröffentlichung ziemlich flott ausgelesen, was die Daten anging. Bei Serebii und Smogon, etc. machen die im Moment alles von der Hand.

Falls da tatsächlich nichts weiter im Code ist (ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass es da nochmal 30 unbekannte nicht-legendäre Pokémon gibt, die wir dann in Hoenn-Remakes oder Z/X2/Y2 sehen werden), sehe ich schwarz, was Content angeht, der uns bis zu Gen VII an der Stange hält.

Aber bereitet euch mal auf etliche neue Megaentwicklungen (*yawn*) für die weiteren Spiele von Gen VI vor.

hab nun

Lichtdrache
    scavenger
    sumbriva
    eisbaer
    mike
    cepanks
    kael
    indy
    lux
    r.f.

geaddet und warte auf rückadden (die anderen hab ich schon :P )
    Mein FC ist: 1762 2689 3752

gebt bescheid, wenn ich wen vergessen hab

würd mich freuen, wenn ihr mir sagt, welche 2 oder 3 pokémon ich in eurer Safarizone repräsentiere. Ich geb euch die dann auch durch.

Du hast:
    Flug
    Taubsi / Geronimatz / Swaroness

Bitte auch um Bekanntgabe der Pokemon in meiner Kontaktsafari.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Du hast:
    Flug
    Taubsi / Geronimatz / Swaroness

Bitte auch um Bekanntgabe der Pokemon in meiner Kontaktsafari.
    Du hast Pflanze: Tangela, Maracamba und Kronjuwild.

Diese Namen.

|Edit: Und ich? Jemand sollte eine Übersicht machen.

Flunschlik, Luxio und Dedenne

Geändert von Itaju (21.10.2013 um 19:01 Uhr)

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Flunschlik, Luxio und Dedenne
    Hah. War ja klar, dass ich den nicht kriege.

|Edit: Ist aber schön, dass das so passend ist. Sicher, dass das Spiel die Pokémon nach dem Freundescode bestimmt?

Geändert von Lux (21.10.2013 um 19:12 Uhr)

nein, angeblich nach deinem 3DS.

"Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Betätige den POWER-Schalter, um das Spiel zu beenden."

Habt ihr auch immer solche Verbindungsprobleme, wenn ihr versucht, etwas über GTS zu tauschen? Habe ich hier bei gefühlten 9 von 10 Versuchen. Und jedes mal darf ich dann das Spiel komplett neu starten. :/

In 1-2 Stunden bin ich online, falls es hier Nachteulen gibt.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Betätige den POWER-Schalter, um das Spiel zu beenden."

Habt ihr auch immer solche Verbindungsprobleme, wenn ihr versucht, etwas über GTS zu tauschen? Habe ich hier bei gefühlten 9 von 10 Versuchen. Und jedes mal darf ich dann das Spiel komplett neu starten. :/
    Jedes Mal. Ich denke, das liegt an den Filtern. Immer, wenn ich das mit Filtern suche und versuche, so was zu tauschen, bekomme ich diese Meldung. Daher suche ich immer direkt die kompletten Suchergebnisse durch, bis ich das gefunden habe, was ich brauche. Umständlich, ja, aber nur so geht es bei mir.

Lux: Elektro / Dedenne / Flunschlik / Luxio
    Mike: Stein / Sedimantur / Onix
    (C) (keine Ahnung, wer das ist): Käfer / Ledyba / Maskeregen / Vivillon
    Regi: Geist / Shuppet / Paragoni / Drifzepeli
    Matt: Geist / Shuppet / Paragoni
    R.F: Fee / Dedenne / Flunkifer / Piepi
    Eisbaer: Elektro / Lektrobal / Eguana
    Marcel: Schneppke / Siberio

Ach, ich glaube nach SW2 muss man sich hier um Legendärencontent garnicht mehr streiten.

Itaju@ Wir müssen unbedingt mal auf dem Winter-BMT gemeinsam über Pokemon herziehen und so Stuff.