Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Interessant finde ich ja beim Schwierigkeitsgrad und meiner Variante, dass ich zwar gnadenlos unterlevelt bin und bei Arenakämpfen fast immer am Ende nur noch 1 Pokemon mit gefühlt 1HP und negativem Status habe, aber noch keinen Kampf verloren habe. Naja gut, Himmelskämpfe ein paar, aber mit nem unterlevelten Dartignis ohne Attacken...

Am Grausamsten fand ich ja die Feen-Arena und etwas weniger die Elektro-Arena. Mit Glurak, Quajutsu, Fiaro, Raichu, Monargoras und Lohgock waren das echte Herausforderungen. Ein Dedenne ist ja quasi nicht totzukriegen mit dem Team. Das ist schnell, hat ne hohe Defensive, blöde Typenkombo(6 Resistenzen, eine Immunität, nur gegen Boden anfällig), spammt Ladestrahl und boostet dabei. Paralysieren kannste das Ding auch nicht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ein Dedenne ist ja quasi nicht totzukriegen mit dem Team. Das ist schnell, hat ne hohe Defensive, blöde Typenkombo(6 Resistenzen, eine Immunität, nur gegen Boden anfällig), spammt Ladestrahl und boostet dabei. Paralysieren kannste das Ding auch nicht.
    Das Ding hat nicht nur Schwäche Boden. Gifthieb drauf und Pika-Klon beißt ins Gras. xD