Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tako hat schon recht, wann waren die Top4 mal wirklich herausfordernd? Erinnere mich vage, dass die Gelbrotblau-Top4 noch recht schwer waren, kann aber auch nur daran liegen, dass ich damals noch klein und doof war. Jetzt bin ich nicht mehr so klein und doof. Die Smaragd-Top4 waren auch noch recht knackig, da konnte man schonmal ins schwitzen geraten, aber alle anderen sind garnicht der Rede wert. Genauso wie ohne Ausnahme alle Arenen. Wirklich schwer war Pokemon eben noch nie. Was mich schon stört. Pokemon sollte endlich mal wieder, oder erstmalig, richtig knackig sein. Mal etwas Feuer ins immergleiche, spuckeinfache Durchrush-Prinzip geben. Das Spiel richtig schön schwer machen, sodass man auchmal öfters auf die Fresse fliegt. Mal was wagen und den Spieler wirklich vor eine harte Aufgabe stellen, 8 Arenaleiter + Liga durchzukämpfen. Nach jeder Arena sollte man vor Glück in Tränen ausbrechen weil man es endlich geschafft hat, so sollte das eigentlich funktionieren. Arenen mit besonderen Regeln, Bedingungen, Aufgaben, Arenaleiter mit Köpfchen und mehr als 2 Pokemon, gnadenloses Rauswurf-und-Arena-neumach-Prinzip bei Versagen, Pokeligen mit kleinen Dungeons zwischen den Top4-Räumen und bierernsten Sonderbedingungen mit einem sofortigen Rauswurf beim kleinsten Fehler. So Sachen.

Aber wirds nie geben. Weil Kids Game.

Ich habe soeben Team Flare besiegt und rege mich gerade mal wieder so richtig auf. So sehr, dass ich wieder einen ganzen Roman drüber verfasse, der keinen juckt, weil ich eh der Einzige bin, der sich für so doofen Kram wie Story etcppmimi. interessiert.

Geändert von Holo (20.10.2013 um 12:59 Uhr)