Seite 32 von 94 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Die legis aus den video getern haben nun namen.

Der vogel heisst Yveltal und der hirsch Xerneas.

Gesundheit.

Ich find die Starter gar nicht mal so schlecht. Na, mal sehen, ob ich mir eines der neuen Spiele hole, eigentlich wollte ich ja schon seit der 4. Generation aufhören, mir Editionen zu kaufen xD

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Beim Frosch kann ich mir auch gut Wasser/Kampf vorstellen. Die erste Stufe vielleicht nicht, weiter hinten dann mit Sicherheit. Aber wahrscheinlich hab ich das Gefühl auch nur, weil mir der One Piece Frosch nicht aus dem Kopf geht.
    Wasser/Flug ist komplett unlogisch in meinen Augen ô_o Wie stellst du dir das vor? Dass er sich aufbläht und abhebt? xD Wasser/Eis... ja. Wäre auch naheliegend.

LG Mike
    Wie schon gesagt, wegen seinem "luftigen" Aussehen.
    Wie stellst du dir Garados beim Fliegen vor?

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Garados dürfte dem östlichen Drachenbild nachempfunden sein. Das sind so lange schlangenförmige Viecher, die fliegen können. (oder eher schweben, nicht mit Flügeln oder so) Würde ich zumindest tippen. Dratini/Dragonir ist ebenfalls in der Art. Dragoran.. scheint dann ein Mix zu sein. Frösche die fliegen.. ich weiß nicht. Aber nur weil mir da grad nichts einfällt, muss es ja nichts heißen.

Das Vieh hat wenigstens so ein schlangenhaftes Aussehen, als könnte er sich hochwirbeln, schlängeln und drehen. Aber der Frosch geht von dieser "Eleganz" ja komplett weg ^^

LG Mike

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Froakies Schweif sieht für mich aus wie eine kleine Wolke. Das hat mich wieder an Cyclos erinnert.

http://zelda.wikia.com/wiki/Cyclos

Wasser/Flug ist garnicht mal so abwegig.

Ave: Bitte nicht. Wenn so ein Teil tatsächlich draus werden soll, dann...weiß ja nicht.

Im Moment halte ich die von Eisbaer genannten Typenkonstellationen am wahrscheinlichsten - hab das auch schon mehrmals gesehen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ave: Bitte nicht. Wenn so ein Teil tatsächlich draus werden soll, dann...weiß ja nicht.

Im Moment halte ich die von Eisbaer genannten Typenkonstellationen am wahrscheinlichsten - hab das auch schon mehrmals gesehen.
    Och wieso nicht? Und der erste Arenaleiter besitzt dann Elektropokemon. o_o

Wenn die so ein Vieh daraus machen, dann wäre das ein richtig cooler Starter Dass das eine Wolke sein könnte, darauf wäre ich nie gekommen.

LG Mike

Ich hab mir mal sagen lassen, dass Garados ursprünglich Drache/Wasser sein sollte. Den Flugtyp hat er nur, weil es in der ersten Generation nur eine Drachenattacke gab, die fixen Schaden verursacht hat (Drachenwut) und Garados somit keine Schwäche gehabt hätte.

https://i.chzbgr.com/maxW500/6955679488/h1A798B95/ ich hoffe mal nicht das das nur Fanarts sind :c

ich würde es witzig finden wenn die Starter alle ne 4x schwäche in der End Evo haben würden *g* Gamefreak the perfect troll! Feuer/Elektro > Stein und Boden. Wasser/Flug > Elektro. Pflanze/Boden > Eis.

Zitat Zitat von Icetongue
    edit: hallo audes!
    Hallo Fuchs!

Beim Betrachten des Bildes, was Yogofu uns hier zeigt, sage ich mal, dass es Schaum ist und keine Wolke. Flug als Typ denke ich mal nicht. Aber das Bild lässt wirklich hoffen, dass es die offiziellen Designs sind.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Beim Betrachten des Bildes, was Yogofu uns hier zeigt, sage ich mal, dass es Schaum ist und keine Wolke. Flug als Typ denke ich mal nicht. Aber das Bild lässt wirklich hoffen, dass es die offiziellen Designs sind.
    Das wären dann, sofern tatsächlich offiziell, wohl die dritten Stufen der Starter, oder? Jedenfalls würden alle annehmbar aussehen ^^ Der Maulwurf kommt ja auch irgendwie ganz cool daher. Auch der Frosch mit dem Schaumschnurbart xD Nur ein wenig zu dünn wirkt der für mich - zumindest für einen Frosch. Vom Fuchs brauch ich wohl nichts zu sagen ^^ Obwohl das Vieh irgendwie an eine Mischung aus Blitza und Flamara erinnert.

LG Mike

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Hallo Fuchs!

Wäre Wasser/Eis nicht auch denkbar? Wegen SeeSCHAUMinseln außerdem sieht es aufgrund der Farbgebung (bei Stufe 3) ziemlich nach Eis aus (anstatt Luft; gibt auch andere komische Flug-Wesen Hoppspross, Mantax)

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    https://i.chzbgr.com/maxW500/6955679488/h1A798B95/ ich hoffe mal nicht das das nur Fanarts sind :c

ich würde es witzig finden wenn die Starter alle ne 4x schwäche in der End Evo haben würden *g* Gamefreak the perfect troll! Feuer/Elektro > Stein und Boden. Wasser/Flug > Elektro. Pflanze/Boden > Eis.
    A) Ich hoffe, dass es Fanarts sind. Meine Starterwahl hat sich erstaunlich vereinfacht - Jetzt ist es das Pflanzenpoké.

B) Gestein wäre keine 4x-Schwäche von einem Feuer-/Elektro-Pokémon, sondern nur 2x.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    A) Ich hoffe, dass es Fanarts sind. Meine Starterwahl hat sich erstaunlich vereinfacht - Jetzt ist es das Pflanzenpoké.

B) Gestein wäre keine 4x-Schwäche von einem Feuer-/Elektro-Pokémon, sondern nur 2x.
    A) jedem das seine ne? :P
    B) k war mir nichtmehr sicher :P

meine Hoffnungen für Gen 6:
    1. mehr als einen Speicherstand (ha träume sind was tolles!)
    2. die Starter der alten generationen sind irgendwie verfübgar bevor man den Champ platt gemacht hat oder einen der vielen Pokedexe gefüllt hat (ich will Sumpex und Glurak :c)
    3. mehr Pokemon auswahl bei der bösen Organisation die irgendwie die Welt, das Universum oder beides beherrschen will.
    4. Die Trainer passen sich deinem Level an so dass man nichtmehr total überstark durch gebiete walzt... hab keine Lust mehr mich selber bremsen zu müssen :c mehr als 4 Pokemon simultan zu trainieren ist auch nicht das wahre.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen

meine Hoffnungen für Gen 6:
    1. mehr als einen Speicherstand (ha träume sind was tolles!)
    Holy Hell!
    Sowas wäre ein recht großer Kaufgrund sowohl für das Spiel als auch 3DS (damit ich es auch spielen kann.

1. Ich glaub nicht, dass sie multiple Spielstände überhaupt möglich machen werden, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Wäre aber auf jeden Fall cool.
    2. Wahrscheinlicher ist es auf jeden Fall, aber ich würde auch nicht drauf setzen.
    3. Ich versteh grad nicht, was du meinst... Dass die Gegner immer dieselben Pokémon haben?
    4. Wäre eine verdammt coole Option.

jup bei 3 meine ich das die halt nicht immer den selben crap mitbringen vor allem wenn man relativ oft auf sie trifft (Gen 2 Team Rocket und Gen 4 Team Team Galaktik mal als beispiele).