Bekommt man im Spiel die Pokemon Fukano und Riolu so früh oder warum habt ihr alle Lucario und Arkani?
Bekommt man im Spiel die Pokemon Fukano und Riolu so früh oder warum habt ihr alle Lucario und Arkani?
--
Alles was ich habe bekommt man unter Level 20. Hat hier aber überhaupt noch einer ein Arkani? Hätte ich dann überlesen.Ich mein, ich mag Arkani sehr, aber es gibt ja auch noch einiges anderes. Treu, groß, warm. Was will man mehr? Ich mein Voltilamm ist auch so richtig zum knuddeln, aber danach ist man paralysiert.
Das einzige Problem mit Arkani ist wohl, dass man Probleme haben wird es zu baden. Aber das ist jetzt bei Voltilamm z.B. auch nicht besser. Und bürsten geht wie gesagt auch nicht. :/
Nachtara.. ist irgendwie.. da. Liegt nachts immer im Mondlicht und ist ruhig.
Lucario will einem immer seine tollen stählernen Muskeln zeigen was irgendwann auch nervt.
Das Wasserpokemon ist mittlerweile SO GROß, das passt nirgendwo mehr rein. Immerhin kann man bequem drauf surfen. (Im Gegensatz zu sowas wie.. Zigzachs?)
Eh, man hat einen "Unova". Zumindest sagt mir das der Pokedex. Es ist halt alles wild gemischt. So sind 1-9 die Unova Starter, aber 25 ist Voltilamm. Gibt auch sowas wie Marill, Enton... Magnetilo, Smogon (wobei ich nie eins gesehen habe, wo es existieren soll).. naja. Genug für Leute, die die neuen Generationen jetzt nicht so kennen und lieber ein paar alte bekannte dabei haben.
Und nun bin ich mit etwa 40 Stunden Spielzeit durch. Team war 59/59/59/59/58/20. Und Arkani one-hitted alle Drachen mit Drachenzahn, was wirklich amüsant ist.Und der Sklave wurde auch geehrt. Hey, auch Sklaven haben eine Rolle.
Wie dem auch sei, die Version fühlt sich stark so an, als wär der Inhalt bereits für die Originale gedacht gewesen. Es gibt keine Story bis zum siebten Orden. Zwischen dem Achten und der Pokemonliga erledigt man die Story dann mal eben und das wars. Als wärs eben fürs Endgame in den originalen gedacht gewesen. So fühlt sich das ganze aber so richtig leer an.
Dazu denke ich auch immer noch, dass die Gebiete zu groß sind. Die Siegesstraße ist schon happig. Zumindest wenn man alle Wege erkunden möchte. Ist besonders doof, weil man so immer hin und her und hin und her wegen Heilung muss. (Oder man ist überlevelt, aber dann ists nur lang und langweilig) Mal sehen ob/was ich noch vom Postgame machen werde. Auf dieses Tunier oder Zug fahren habe ich keine wirkliche Lust. Beim Rest.. mal sehen.
Findest du es trotzdem besser als S/W1? (Bin noch am Hadern, welches ich mir irgendwann hole, zumal die ersten Teile jetzt ja erheblich günstiger sind.)
Vermutlich, da ich ich den ersten Teil nie durchgespielt habe. Das liegt aber auch nur daran, dass ich mit den neuen Pokemon wirklich WENIG anfangen kann.Und Black/White 2 bieten eben ordentlich altes auf dem Weg zur Liga. Vielleicht wartest du noch einmal wen ab, der Teil 1 mehr als ich gespielt hat.
Ich hab B/W 1 gespielt, aber 2 nocht nicht, fand die alten Spiele aber auf jeden Fall lohnenswert zu spielen. Wenn du magst, kann ich noch ein bisschen weiter ausführen, was mir besonders gut gefallen hat und was nicht, aber wie gesagt, bei mir fehlt der Vergleich zu B/W 2.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Na, mich interessiert besonders der Vergleich. Platin werde ich mir eh noch irgendwann zu Gemüte führen, und von den anderen Generationen hab ich schon was gespielt. Ich will halt nur nicht B/W 1+2 spielen, sondern bloß einen.
Ich glaub in den Thread hat noch keiner das ach so tolle Petaspiel gepostet:
http://features.peta.org/pokemon-bla...-white-parody/
--
![]()
OHGOTT die Siegestraße ist ja der Horror... und man sieht wie Faul Gamefreak geworden ist nachdem man Editionen Lang recht gute Storys hatte kommt dann sowas...
mal schauen was Gamefreak mit der nächsten Edition anstellt (es soll ja 750 pokemon geben und aktuell sind wir bei 649) ich hoffe ja auf eine Riesenedition wo alle Regionen vorkommen (Kirus Idee hat mir da sehr gefallen :P).
Und ich will endlich ein RSS rework haben Q.Q
Mein Team nach der Liga:
Admurai 65 (wurde zum HM Sklaven umfunktioniert mit Stärke, Surfer, Kaskade und Vielender :P)
Zoroark 72 (irgendwie lief das mit dem Vieh aus dem Ruder)
Ramoth 66
Skorgro 60
Terrakium 68
und ein Lin Fu mit dem ich nix anfangen kann...![]()
Bin gerade davor, Plasma in die Riesengrotte zu folgen. Leider kann ich meinen Bericht nicht reinstellen, da der PC hier kein USB-Anschluss hat.
Yogo@ Dito zu der Sache mit dem Plasma-Konflikt. Kein Dito zur Gebietsgröße. Wegen mir könnten sie noch größer sein. Dito zu den Belohnungen.
Mein Team ist fast komplett Lv.56.
Meine Meinung momentan: HMMMMMMMMMMMM. .-/
Cipolla: spiel auf jeden Fall Teil 2. In jedem Fall, Teil 2 -> Teil 1.
Egal was noch passiert, das kann ich schon sagen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Es gibt, meines Erachtens nach, NICHTS, was in Teil 1 besser als in Teil 2 wäre.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles