-
Held
Fukano lernt Flammenwurf auf 34 oder so. Aber das Problem bei dem ist eh, dass er in der Gegend richtig saugt. Arkani ist sehr genial, aber optimal entwickelt man den erst später. Fun Fact: Fukano lernt 4 Techniken nach Flammenwurf. Diese vier kann mein Arkani, sprich kein Flammenwurf mehr.
Und ansonsten habe ich auch keine Probleme.
Nachtara: Überaus miserable Angriffe, was aber daran liegt, dass sie (ehm.. eigentlich ja "er", aber..) einfach ein Tank ist. Vielleicht kommtja nochma was. Leider ist sie relativ nutzlos im direkten Vergleich mit den anderen. 
Starter Wasser: Kann man Surfer beibringen, sowie an einem Ort ab der dritten Entwicklungsstufe Hydro Cannon (Quasi Hyperstrahl nur Wasser). Also ab Level 36 SEHR stark.
Ampharos: Donnerwelle kommt früh, Electro Ball ebenso. Und das ist eh so ziemlich das vernichtenste überhaupt. Donnerwelle (oder eben Statik) reduziert Speed vom Gegner auf 1/4. Electro Ball wird stärker, je langsamer der Gegner in Relation zum eigenen Pokemon ist. Solange Ampharos also nativ schneller ist (was nicht sooo oft passiert, da es nur "normal" schnell ist), dann hat Electro Ball ne Stärke von 150 bei paralysierten Pokemon. Im übrigen hat es den letzten Orden GEROCKT. Und das auch ganz ohne riesige Level. 
Lucario: Lernt relativ früh Force Palm, was eigentlich reicht. Die wahre Stärke kommt aber durch die Vielfalt die es durch TMs erreichen kann. Meins kann so z.B. Schaufler und Psychokinese. Und die bekommt man jetzt auch nicht SO spät und sind vom Level unabhängig.
Arkani: Fukano lernt eben richtig mächtigen Kram, ist dafür aber auch sehr nutzlos um die Level 40. Wenn man aber alles hat und es entwickelt.. uwah. Orden Nr. 7 quasi solo gemacht. Einmal kurz Ampharos genutzt, weil Arkani verwirrt wurde. (Passiert eben bei Outrage^^)
Sicherlich gibts auch Pokemon wo das ganze nicht so klappt. Aber.. TMs etc. helfen schon mal, dazu eben auch ein vielseitiges Team. Man benötigt keine super starken Techniken. Sehr Effektiv muss nicht = 1hit bedeuten. 
edit: Mein Team hat aber auch eine "Schwäche": Kampfpokemon. Kann ich nichts dran ändern. Ich hoffe ja noch auf einen legendären Vogel oder so, den ich anstatt meines Stärke etc. Sklavens mal mitnehmen kann.
Geändert von Kiru (16.10.2012 um 14:45 Uhr)