Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
Whot, entweder hatte ich dann immer verdammtes Glück oder du nur eine tiefe Pechsträhne ^^; (Oder zu wenig Geduld? )
Definitiv letzteres. Ich hatte auch mal eine Zeit, wo meine Pokemon Lv20 waren und ich sie mit Ohrdochs trainiert habe.

Nebenbei, da ich einen Spielstand auf meiner Rubin neu angefangen habe (keine Ahnung, ob hier schon was davon erwähnt habe):

Ein paar User dieses Forums haben mit mir eine eine eingeschränkte Pokemon-Session angefangen. ich fand die Idee eigentlich echt witzig, da sie dem Spiel einen neuen Charakter gibt.
Und zwar spielt man Pokemon so durch:

1. Man darf nur das allererste Pokemon fangen, das man auf einer Route findet. Höhlen usw. zählen als eigene Routen. Wenn man keine Bälle dabei hat oder das Vieh besiegt - Pech gehabt.
  2. Sollten die KP eines Pokemon auf Null fallen, muss man in das nächstbeste Pokemon-Center gehen und es am PC freilassen. Da man keine null pokemon haben kann, ist das Spiel quasi vorbei, wenn das letzte Pokemon, das man hat, sein Leben aushaucht.
  3. Man muss jedem Pokemon einen Spitznamen geben.

Ist eigentlich ein ganz interessantes Spielprinzip, da man nur eine begrenzte Anzahl an Pokemon zur Verfügung hat, die auch nicht dem eigenen Wunsch entsprechen müssen.

Im Moment habe ich in diesem Team:
Hellburner (Jungglut) Lv26
Crashworm (Papinella) Lv28
Plaerrrrer (Krakeelo) Lv25
Globberine (Hariyama) Lv29
Erin (Duflor) Lv23