Das sollte hinhauen.
Und ich hab endlich herausgefunden, wie ich Bens Lamer-Stahlteam wegbashe.
Das war die einzige Sorge bei meinem Wasserteam, weil die keine Feuerattacken können.
Das sollte hinhauen.
Und ich hab endlich herausgefunden, wie ich Bens Lamer-Stahlteam wegbashe.
Das war die einzige Sorge bei meinem Wasserteam, weil die keine Feuerattacken können.
Und ich weiß wie ich dein Team wegbashe. ^^ Ja, auch dein Sumpex. Den fast jedes Pflanzenpokemon kann eine Feuerattacke erlernen: Sonnentag!
Nur noch mal so ´ne Frage, müssen meine, sowiso schon, Feuerpokemon auch unbeding eine Feuerattacke drauf haben?
--Egal wie viel Wasser ein Feuer löschen mag, es wird immer einen Funken Hoffenung geben.
Und solange Menschen mit genügend Herzenswärme leben, kann aus diesem Funken wieder ein Inferno werden.
Nein, für die Feuerpokemon gilt das nicht. Aber es macht ja Sinn.^^
Und auf Pflanzen bin ich vorbereitet. Pflanzen sind alle gegen Eis und Feuer anfällig.^^
Es gibt btw. gleich mehrere Wassertypen, die Flammenwurf/Feuersturm können. Laschoking, Octillery und Garados.
Und Kapalores kann Feuerschlag.
Geändert von Eisbaer (08.07.2011 um 07:16 Uhr)
Glaubst du man hat heute noch ne Chance mit einem nur bis Smaragt gehenden Team? Ich bin seit 3 Jahren ja draußen war zu dieser Zeit aber noch recht gut dabei
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Naja wozu gibt es Pokewiki? Kannst dir ja anhand dessen was zusammen fummeln. Ich bin aber letzten Winter mit einem Team aus Glurak, Turtok, Simsala, Metagross, Dragoran und Chelterrar angetreten. Klappte ganz gut. Bin nur wegen eines dummen Fehlers ausgeschieden.
Ich redete von meinem Pflanzenpokemon. ;-)
--Egal wie viel Wasser ein Feuer löschen mag, es wird immer einen Funken Hoffenung geben.
Und solange Menschen mit genügend Herzenswärme leben, kann aus diesem Funken wieder ein Inferno werden.
Noch schlimmer xD musstest du direkt vor mir die größte herausforderung aussuchen? xD okay gift ist auch unglaublich mies zu spielen hat aber immerhin nur zwei schwächen und wenn erstmal toxikspitzen liegen kann schnell rum sein...aber pflanze... das ist ja wie gestein oder eis= 5 schwächen, zahlreiche uneffektivitäten...Respekt fürs Antreten! Und noch mehr wenn du mit dem Team was reisst. Warum Stahl schwer ist? Absolut unütze Stärken, Schwach gegen Eis, Wasser; Elektro und die drei häufigst gespielten Typen macher ihn platt (feuer kampf Boden)<--das nur für die die sich gerade fragen warum Stahl schwer zu spielen sein soll.
Er spielt nur eine Pflanze mit Sonnentag. Ansonsten Feuer.
Irgendwie komme ich mir so lame vor, weil ich Wasser spiele. ._.
Hat denn niemand eine Ahnung oder zumindest eine Vermutung, weshalb ich dieses Problem habe?
Es tritt vereinzelt immer wieder mal auf, ich bin da echt ratlos... Ob mein Spiel defekt ist?
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Hups, ich wusste doch, dass da noch was war °-°
Hm, bei mir waren es aber alle Tagesevents, deshalb wurde ich so stutzig =/
Die Uhr verstellen möchte ich nicht, da es dabei zu Problemen kommen kann. Das Problem an sich hatte ich vielleicht noch 2x, aber seltsam ist es trotzdem. Ich kann mir einfach keinen Reim daraus machen.
Oder meint ihr, es liegt daran, dass ich abwechselnd mit dem DS und dem 3DS gespielt habe?
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Hab da einen Arbeitskollegen mit dem sich folgendes abspielte:
Tim:"Ich und die Isa wir waren da und da..."
Tom:"Ich würde meine Freundinn niemals Isa abkürzen"
Tim:"Wieso?"
Tom:"Das hört sich an wie ein Pokemon"
*Denkpause*
Tom:" ISASA"
Aahaha super was?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
wow wenn man ohne Imba Starter spielt ist die Nutzlocke echt heftighabs mal mit der Schwarzen Edition versucht... nichtmal bis orden 2 gekommen xD Versuch nr.2!
Ich würde das ja persönlich abändern. Auch in Nuzlocke kann man sich durchgrinden. Irgendwie. Würde da eher das permanent sterben raus nehmen, und dafür NUR den ersten Kampf im Gebiet zulassen. Soll heißen, aus allen weiteren "random" encountern muss man fliehen. Trainer-Kämpfe sind einmal(!) pro Trainer erlaubt. Danach nie wieder. (Limitiert natürlich nur Spiele, wo das überhaupt geht..) Das würde bewirken, dass man nur eine bestimmte Menge an Exp zur Verfügung hat. (Die von allen Trainern eben) Legendäre Pokemon sind natürlich weiterhin nicht erlaubt. Das Starter... würde ich dann schon erlauben. Hier geht es ja dann sehr stark darum aus seinem Team das beste zu machen, und da ist jeder Typ willkommen. Grinden geht ja nicht.
Am besten macht man das in den neuen Versionen, da es hier dynamische Exp gibt. Soll heißen es wird noch wichtiger ein gutes Team zu haben. Und nicht nur ein paar gute Pokemon. Unter dem Gesichtspunkt ist es vielleicht auch interessant, wie man an mehr verschiedene Pokemon herankommt. Z.B. alle ingame-Tausch-Sachen erlauben. Man darf also das Tauschobjekt gezielt fangen und tauschen, aber nicht selbst nutzen.
Geändert von Kiru (01.03.2012 um 11:21 Uhr)
Mach das mal bei Lv100 gegen Lv100. 11 Assis + Red in Folge. xD
Äh, ne. aber der Vorschlag ist auch schon nicht schlecht. Wobei es da dann denke ich auch auf Starter hochpowern hinauslaufen würde. 1 Trainer/Gebiet, 1 Pokemon/Gebiet. Da ist es dann vermutlich besser, ein halbwegs gutes Pokemon zuhaben anstelle von 6 nutzlosen Viechern.
Ach, und wenn dir das Grinden zu blöd ist - Es gibt die Regel "Keine Heilung in Pokemon-Centern." Viel Spaß. ^^
Geändert von Kael (01.03.2012 um 11:22 Uhr)