-
Drachentöter
aaahh zwei feuer gegner und ein bodenfeind....men ich werds pretty hard haben beim tournier kommt noch erschwerend dazu das gerade feuer/kampf/boden praktisch jedes pokemon beherrscht, das Overused ist, wobei ich mir vorstelle, das die ratings den ein oder anderen (eisbär?
) überhaupt nicht bocken und unter umständen die ein oder anderen B oder C Klasse Pokemon gespielt werden (gut von Shining oder Alex wohl kaum, und selbst wenn dann nur mit perverser Strategie xD) Wer steht namentlich denn hinter den ganzen Typen die antreten? mein Team steht soweit fest und benötigt lediglich noch des trainings. zwei sind ev fertig trainiert eins davon hat auch schon die techniken wie es soll, ein weiteres muss gerade von seinen eltern mit dem richtigen wesen gezeugt werden (jaa strengt euch an mensch xD), bei zwei weiteren überleg ich mir ob sie nicht noch gegen verbesserte wesensartgenossen (die ich aber auch erst wieder in die welt setzen müsste *gnah*) ausgetauscht werden und das letzte ist soweit eig gut hat aber auch nicht das perfekte wesen. Naja so wies aussieht hätte ich die ganze nächste woche zeit das perfekte team daruas zu machen und aus purer faulheit, nicht vorhandenem nintendolife oder auch makerwut wird es dann nicht dazu kommen xD
Wie auch immer das team rockt momentan die liga mit unterstützung von Dialga Level 56 und Mewtu level 74, aber selbst die kacken durch suboptimales Playing und etwas komische Gegner (wtf, Level 64 Brunos Brave Lucario zieht Mewtu mit Eisenschweif fast die Hälfte? Klar die Evs liegen dort wo sie sollen, aber dafür das Mewtu für mich noch immer das stärkste Uber (was macht Kyogre ihm noch nach Donner der immer trifft mit seinen brachialen Tränen?
same für poor Dialga, kriegt einfach n Fire Blast wenn mans wissen will oder n Flammenwurfe wenn man sicher spielt ist,) ist das ziemlich weak.
Achja, jedes Pokemon in meinem Team muss eine Stahlatacke beherrschen richtig? also wenn ich jetzt Nockchan nehmen würde wäre das Patronenhieb als Beispiel aber ich dürfte es nicht ohne Stahlattacke ins Team nehmen right?
Geändert von Ben (24.07.2011 um 03:24 Uhr)