Du hast:
Flug
Taubsi / Geronimatz / Swaroness
Bitte auch um Bekanntgabe der Pokemon in meiner Kontaktsafari.![]()
Du hast:
Flug
Taubsi / Geronimatz / Swaroness
Bitte auch um Bekanntgabe der Pokemon in meiner Kontaktsafari.![]()
Lux: Elektro / Dedenne / Flunschlik / Luxio
Mike: Stein / Sedimantur / Onix
(C) (keine Ahnung, wer das ist): Käfer / Ledyba / Maskeregen / Vivillon
Regi: Geist / Shuppet / Paragoni / Drifzepeli
Matt: Geist / Shuppet / Paragoni
R.F: Fee / Dedenne / Flunkifer / Piepi
Eisbaer: Elektro / Lektrobal / Eguana
Marcel: Schneppke / Siberio
"Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Betätige den POWER-Schalter, um das Spiel zu beenden."
Habt ihr auch immer solche Verbindungsprobleme, wenn ihr versucht, etwas über GTS zu tauschen? Habe ich hier bei gefühlten 9 von 10 Versuchen. Und jedes mal darf ich dann das Spiel komplett neu starten. :/
In 1-2 Stunden bin ich online, falls es hier Nachteulen gibt.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Warte, hab ich deinen Friendcode schon? Ich bin so gespannt, auf was ich in deiner Kontaktsafari stoßen werde.
Indy: 0705-2956-3851
Jedes Mal. Ich denke, das liegt an den Filtern. Immer, wenn ich das mit Filtern suche und versuche, so was zu tauschen, bekomme ich diese Meldung. Daher suche ich immer direkt die kompletten Suchergebnisse durch, bis ich das gefunden habe, was ich brauche. Umständlich, ja, aber nur so geht es bei mir.
Danke! Das schien wirklich das Problem gewesen zu sein.
Bin online, direkt erstmal Flemmli geholt, wo ist mein Code zu finden?
Edit: Achso, läuft das über das 3DS-Menü?
In dem Fall ist mein Code 0173 2139 2065.
Ich versteh noch nicht, wie das mit Pokemon funkioniert, aber werd ich schon noch.
Ah ok, ha grad nachgelesen, dass es hardware-gebunden ist. Hab mal alle geaddet, die ich ab Seite 60 gefunden hab, sprich:
indy, itaju, Affenprinz, Eisbaer, R.F., Lichtdrache, Sumbriva, Scav, Kael, RD, Cepanks, mike, Lux
Sollte ich jemand nicht haben, Nummer bitte.
Da um diese Zeit logischerweise keiner on ist, seh ich mir jetzt erstmal den Online-Kram an. ^^
Bisherige Wundertausch-"Erfolge", sprich die, die ich behalte:
Japanisches Lediba, englisches Arktip, Englisches Pichu, eng. Balgoras, ein eng. Pam-Pam namens JACK (<3), eng. Absol Lv.1 <3, eng. froxy, Geowatz, Tanhel, DRATINI <333
Ja ok, ich geb zu, man wird relativ schnell abhängig davon, macht irgendwo schon Spaß. .__.
Super-Edit:
Mittlerweile sammle ich Coiffwaffs und Absols, zu je 3 Stück bisher. xD
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (22.10.2013 um 04:59 Uhr)
Nonsenses Kontaktsafari spawnt Rutenas, Magmars und Glutexos.
Das heißt? xD
Kann man irgendwie mit anderen chatten/ihnen was sagen außer mir dem Glücksignal? Und finds ziemlich umständlich und dumm, dass während em Tausch nix geht, nichtmal Smileys...
Mit Nichtfreunden zu tauschen kann in dem Spiel mühsam sein, da irgendwie ein Indikator fehlt, dem Gegenüber mitzuteilen, was man will und ob man mit einem Tausch einverstanden ist oder nicht.
Bei GTS hingegen gibts zeitweise, wenn man Glück hat, echte Perlen. Hab gestern Abend noch ein Kanivanha gegen Yanmega und ein Wailmer gegen Knuddeluff getauscht.
Habs mit dem voicen jetzt auch gemerkt.
Lol, eine Nacht im Net und schon eine Freundin in Amerika. Haben mehrmals getauscht und gekämpft und meine englische Aussprache und Grammatik suckt total aber sie sagt es wär ok. xD
Naja, als Extra zu dem Inhalt ist das Online-Gedöhns schon cool, ja. wenn man in Z den Content aufstockt, kann das was werden.
Was mich bisher nur stört ist das fehlende/mangelhafte Chatsystem, sehr umständlich.
Was dein nichtbefreundeter Tauschpartner sehen kann, ist, wenn du dich durch die Boxen bewegst. Ich hab schon mal rumprobiert, immer einfache links-rechts-Bewegungen mit den Boxen auszuführen, die ein Kopfschütteln verbildlichen sollen, wenn ich mit dem Angebot meines Tauschpartners nicht zufrieden war. Aber ich glaube nicht, dass er es verstanden hat.![]()