Noch habe ich keine SMS bekommen, dass meine Packstation etwas für mich hat... und wir wollen heute Nachmittag nach Dresden fahren .-.
Noch habe ich keine SMS bekommen, dass meine Packstation etwas für mich hat... und wir wollen heute Nachmittag nach Dresden fahren .-.
Bei Amazon weiß man auch nie, wann was kommt. Nur eines weiß ich sicher: Man darf NIEMALS über Amazon Prime vorbestellen. Das wird dann nämlich erst später versandt, damit es pünktlich zum garantierten Lieferzeitpunkt da ist.
Ich hab über Amazon Prime vorbestellt und es wurde gestern verschickt. Im grunde liegt es jetzt nur an der deutschen Post wann die den "Brief" zustellen, da das spiel bei mir nämlich als Deutsche Post Brief auf Standardversand gesetzt wurde. Aber es soll ja auch vorkommen das die Deutsche Post es hinbekommt nen Brief schon am nächsten Tag zuzustellen ... so abwarten und Tee trinken. Ich hoffe die Hamburger Postboten gehören zu denen die das hinbekommen![]()
Ist bei mir auch so und ich bin froh, dass bei uns jeden Tag die Post kommt. Es gibt ja durchaus Orte, wo die Post nur zweimal die Woche kommt.
Btw. lol
http://pokemonshowdown.com/replay/randombattle-55998041
Geändert von Eisbaer (11.10.2013 um 13:37 Uhr)
Meins ist auch angekommen. Gute zweieinhalb Stunden gespielt, den ersten Orden geholt, und mir gefällts. Vor allem die Musik sticht diesmal wirklich hervor, das gefällt mir besonders.Allerdings ein kräftiges HOLY SHIT WHAT IS GOING ON an die Kampfmusik gegen die Arenaleiter.
Wer den ersten Orden schon hat, wird wissen, wovon ich rede.
@Nebelwolf Nein, Wesen und EVs und wasnichtalles sind mir seit Gold und Silber (DS) egal. Worauf ich allerdings achte, sind die Geschlechter. Hier mein aktuelles Team:
Ein weibliches Riolu kommt mir nicht ins Haus. Die wollten mir sogar ein weibliches Pikachu andrehen. Ugh. Ob ich bei Fletchling allerdings die richtige Wahl getroffen habe, weiß ich nicht. Kein Plan, wie die letzte Entwicklungsstufe von dem Vieh aussieht.
|Edit: Scheinbar kann man aus den Arenen auch nicht mehr rausgehen, bevor man nicht den Arenaleiter besiegt hat (oder bewusstlos ins Pokémon-Center geschleift wurde ... ?). Sehr interessante Änderung.
|Edit²: Es gibt eine Funktion namens Holo Caster.
|Edit³: HOLY SHIT. Wonder Trade ist ja so geil. O_o
|Edit²+²: Okay, die GANZEN Online-Funktionen sind fickengeil. Das ist wirklich sehr, sehr, sehr gut umgesetzt. Ich bin gerade echt begeistert.
|Edit ²+³: Tihihihi. Das hier habe ich eben bekommen:
Ich liebe dieses Spiel jetzt schon.![]()
So.
Siebeneinhalb Stunden gespielt, noch immer ein Orden.Ich komme im Spiel einfach nicht weiter, weil ich dauernd Pokémon eintauschen will. Dieser Wonder Trade ist wirklich zu gut. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie viele neue Viecher ich heute schon dadurch bekommen habe. Den Pokédex-Eintrag von Pikachu dürfte ich mittlerweile in jeder erdenklichen Sprache haben. Dazu kommt halt dieser nahtlose Übergang zwischen Offline- und Online-Funktionen. Ich erwische mich ständig dabei, wie ich irgendwelchen wildfremden Leuten verschiedene Statusboni und "NICE!"-Bewertungen zuschanze und mich selber wie ein kleines Mädchen freue, wenn ich auch ein paar kriege. Aus irgendeinem Grund wird das Belohnungszentrum in meinem Hirn die ganze Zeit stimuliert! Da hilft es nicht, wenn man für Tausche noch diese Poké-Meilen bekommt, die man gegen leckere Items (Sonderbonbons!) eintauschen kann. Oh Mann. An jeder Ecke finde ich ein neues Pokémon und weiß gar nicht, was ich jetzt alles mitnehmen soll. Das fliegende Schwert sah ganz cool aus. War aber weiblich.
An meinem Team hat sich eigentlich nichts verändert. Ein paar von denen haben sich entwickelt (die Entwicklung von Fennekin ist fucking awesome - der Stock, ey!) und Bisasam (nun Bisaknosp) hat sich dazugesellt. Hat mich ziemlich geflasht, als mir der Professor so ganz nebenbei gesagt hat, "hier, nimm noch eins dieser Gen 1-Starter!"
Bislang halte ich das Spiel für puren Sex. Leider ist der Tag so schnell vorbeigegangen, dass ich das Gefühl habe, kaum etwas gemacht zu haben.![]()
Ich hatte gerade ein ziemlich interessantes Erlebnis mit diesen wilden Gruppenkämpfen. Anscheinend hatten die Pokedexeinträge von Sengo und Vipitis recht gehabt![]()
Diese Massenkämpfe finde ich beknackt, die dauern einfach zu lang. Hatte eben drei oder vier hintereinander gegen einmal fünf Scraggy und die anderen gegen fünf Gulpin. Bis die alle fünf ihren lahmen Angriff ausgeführt haben ... noch schlimmer waren da die Scraggy, weil die die ganze Zeit (!) Silberblick und Sandwirbel eingesetzt haben. Schnarf.
Gib mal Deinen Freundescode. Will ein paar Leute ganz oben in der PSS-Übersicht haben (und mit "NICE!" und Boni überflutet werden).![]()
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Geändert von Cepanks (11.10.2013 um 22:52 Uhr)
Ach Mist, und ich habe keinen 3DS.. (ist bei meinem Backlog aber eigentlich auch ganz gut so).
Hat sich hier eigentlich jemand schon den schniecken 2DS zugelegt?![]()
Wie? o.o Ich habe versucht, in die Mitte vom Netz zu gehen und die Stange wieder hochzuklettern, aber das ging nicht. Gab es einen anderen Ausgang?
@2DS: Nein, werde ich auch nicht. Allerdings habe ich gestern beim Saturn einen vor mir an der Kasse gehabt, der sich das Ding gekauft hat. Mir lag die ganze Zeit "Warum der 2DS?" auf der Zunge, ich konnte es aber nicht tun.![]()
Hat sich eigentlich noch jemand das Event-Flemmli geholt? Ich hab meins schon seit kurz nach Mitternacht.
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
mehh, ich warte immer nochDer DHL mensch war heute morgen um 8:30 da... aber der Postbote... keine ahnung wann der hier ankommt und so, weils ja als brief versendet wird >_< warum hab ich Prime wenn ichs nichtmal verfolgen kann wo das ding gerade ist *firstworldproblems*
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]