Seite 39 von 94 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

16 Uhr spricht von mir aus auch nichts dagegen. Ich hab aber kein Skype

Dann wird's Zeit
    Ansonsten kann man sicherlich auch hier darüber reden!

16:00 könnte sich bei mir auch ausgehen (oder auch nicht, jetzt noch schwer zu sagen).
    Skype wäre kein Ding.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    FEEN? Okay, das ist geil . Hat was Mystisches. Nur schade, dass es auf Drachenpokemon effektiv ist, die schon ohnehin nix können außer gegen sich selbst.
    meinst du den Schwachen Drachentyp der das gesamte nicht Wetter Meta dank absurder Werte dominiert, alles bis auf Stahl neutral trifft und nur 2 leicht auszuhebelnde schwächen hat? x) kp wie oft mein Garchomp/Dragonite/Hydreigon (nicht zu vergessen Choiced Specs Latios das alles 2 hitten kann) schon spiele gewonnen hat weil unglaublich übermächtig :P ich hoffe Y/X wird das vor allem dominate Wetter Meta ordentlich durchrütteln... macht langsam keinen Spaß mehr immer und immer wieder gegen Rain/Sun teams zu spielen :x

Bringt leider auch nix wenn du andauernd Eisstrahlen und Wutanfall um die Ohren gehauen bekommst.
    Meine Drachen zumindest verkacken meistens im Duellturm, und ihre Werte sind gut. Einer hat sogar Wunderwacche, lol.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    |Edit: Hoffe, die deutsche Version hat wieder englische Texte. Sonst UK-Version. So einen Mist tu ich mir nicht an. "Shnebedeck" hat mir schon gereicht. Dachte, schlimmer könnte es nicht mehr kommen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	b3nOoaf.jpg 
Hits:	128 
Größe:	21,4 KB 
ID:	18011

Woo-hoo! /o/

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hallo zusammen.

Vor zwei Tagen hab ich mir ganz spontan einen 3DS gekauft und dazu gleich mal PMD Portal ... irgendwas.
    Ich bin momentan echt begeistert und sammle mit meinem Milza und Floink gerade fleißig Baumaterial für das Freiräumen von einem 2. Feld.
    Gibt es hier noch andere die dieses Spiel zocken?

Was mir extrem gut gefällt ist das Aufleveln von den Angriffen selber. Vor allem das dieses Aufleveln Global wirkt und nicht nur für dieses eine Pokemon.
    Wenn ich da an die vielen Standardattacken wie Tackle, Kratzer oder Ruckzuckhieb denke... herrlich. Genau aus dem Grund war mein drittes Gebäude (Nach einem Beerenfeld und dem Beerenladen) ein Normal-Dojo.
    Leider hat mich das trainieren dort gar nicht überzeugt. Einmal am Tag für 100 Cash ein lausiges Strichlein für einen Angriff? Das bekomm ich gratis wenn ich den Angriff einmal benutze... ich hoffe das wird besser wenn das Dojo ausgebaut wird.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    meinst du den Schwachen Drachentyp der das gesamte nicht Wetter Meta dank absurder Werte dominiert, alles bis auf Stahl neutral trifft und nur 2 leicht auszuhebelnde schwächen hat? x) kp wie oft mein Garchomp/Dragonite/Hydreigon (nicht zu vergessen Choiced Specs Latios das alles 2 hitten kann) schon spiele gewonnen hat weil unglaublich übermächtig :P ich hoffe Y/X wird das vor allem dominate Wetter Meta ordentlich durchrütteln... macht langsam keinen Spaß mehr immer und immer wieder gegen Rain/Sun teams zu spielen :x
    Nix gegen Sun-Teams.
    Hab außer bei mir auch erst 1-2 mal Sonnentag-Teams gesehen. Meistens sind es Politoed/Rain oder Tyranitar/Sand Stream.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nix gegen Sun-Teams.
    Hab außer bei mir auch erst 1-2 mal Sonnentag-Teams gesehen. Meistens sind es Politoed/Rain oder Tyranitar/Sand Stream.
    du glaubst gar nicht wie viele Sun Teams auf Pokemon Showdown sind ._. und ja Rainstall Teams sind leider viel zu sehr in der überzahl

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Gibt es hier noch andere die dieses Spiel zocken?
    Ich habs mir vor einer Weile gekauft und mal angespielt. Bin noch nicht allzu weit, hab allerdings auch schon ein komplettes LP gesehen. Ein sehr gelungenes PMD ist es auf jeden Fall.

Lohnt es sich im Moment überhaupt noch, ein competetives Guardevoir zur trainieren? Durch seinen neuen Typ kommen sicher noch ein paar neue Techniken/Sets hinzu...

Geändert von V-King (12.06.2013 um 19:58 Uhr)

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    du glaubst gar nicht wie viele Sun Teams auf Pokemon Showdown sind ._. und ja Rainstall Teams sind leider viel zu sehr in der überzahl
    Ich hab ja mit der Seite angefangen.
    Aber keine Ahnung, sehe da zwar viele Teams mit Vulnona im Team, aber reine Feuerteams hab ich erst zweimal als Gegner gehabt. Die meisten haben Vulnona einfach nur als starken Sweeper drin, mit dem netten Nebeneffekt von Sonnentag. Auch um die anderen Wetterteams zu kontern.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich habs mir vor einer Weile gekauft und mal angespielt. Bin noch nicht allzu weit, hab allerdings auch schon ein komplettes LP gesehen. Ein sehr gelungenes PMD ist es auf jeden Fall.
    Ja, ich bin auch noch begeistert. Dennoch gibt es einige Punkte die mich jetzt schon nerven:
    - Lange Dialoge. Teilweise hat man den B-Knopf über 10 Minuten dauerhaft gedrückt...
    - wenig Pokemon *fangbar*. 144 sind nicht wirklich viele...
    - wenig Entwicklungen. Es gibt (außer 4 der 5 Starter) fast keine Pokemon mit 3 Entwicklungen.
    - Entwicklungen erst spät oder nur durch Items. Die frühesten sind die Starter (außer Milza) mit Level 17 und die können sich erst nach der Hauptstory entwickeln. Ich spiel jetzt seit fast 20 Stunden und hab erst eine Entwicklung gesehen...
    - man wird gezwungen die Hauptstory zu spielen. Keine Möglichkeit mal zu sagen *Nö, will lieber Aufträge machen*.

Aber trotzdem bin ich begeistert.
    Gestern hab ich den Eispalast abgeschlossen und konnte mir danach endlich das Minispiel mit dem Eisbären bauen. Ich hab dann gleich ein paar Proberunden gespielt und mein Rekord ist jetzt bei 2180.

Da das mein erstes Pokemon Spiel seit Gelb ist (Perl und irgend ein älteres Ranger und Dungeon hab ich nur kurz bei einem Freund gezockt) bin ich nicht mehr Up-to-Date... daher:
    Zahlt es sich aus auf X/Y zu warten oder sollte man sich ein bestimmtes Pokemon-Spiel auf jeden Fall zulegen - also für den 3DS.

Naja Heartgold/Soulsilver oder S/W/S2/W2 sollte man schon mal gespielt haben.

Meine Empfehlung wäre Soulsilver und dann Schwarz 2. Wobei Smaragd auch gut ist.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wobei Smaragd auch gut ist.
    Das wird er auf dem 3DS schwer spielen können.

Mich würde es mal interessieren, welche Edtionen man jetzt braucht um dann Schwarz2 vollzubekommen? (Ausnahme: Alles Wifi, Sonderverbindungesgedöns).

Über Google find' ich da eher nur so Hack/Cheats/Whatever-Sachen dazu oder geb nur die falschen Begriffe ein.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Mich würde es mal interessieren, welche Edtionen man jetzt braucht um dann Schwarz2 vollzubekommen? (Ausnahme: Alles Wifi, Sonderverbindungesgedöns).

Über Google find' ich da eher nur so Hack/Cheats/Whatever-Sachen dazu oder geb nur die falschen Begriffe ein.
    http://www.bisafans.de/games/ds/bw2/_fehlendepoke.shtml
    Die meisten davon findet man in HG/SS. Die Starter der vierten Generation gibt es NUR in dieser, sprich idealerweise Platin. Die Starter der ersten drei Gens gibt es in HG/SS als Geschenke(jeweils 1 pro Gen pro Durchlauf). Die Legis finden sich auch in Platin und HG/SS, mit Ausnahme von Deoxys, Mew, Jirachi, Shaymin, Darkrai und Arceus. Phione und Manaphy gibt es nur durch Ranger, aber da glaube ich derzeit auch nicht.
    Grob gesagt, braucht man also HG/SS und Platin. Der Rest ist Event oder Download.

Geändert von Eisbaer (14.06.2013 um 11:33 Uhr)

Also ne ziemliche Arbeit in HG/SS und etwas in Platin und dann wie auf Schwarz2?
    Nur per Doppel-DS-Tausch?

Kein Tausch, per Datenübertragung. Geht nur in eine Richtung, aber zwei DS braucht man, ja. Für Demeteros, Voltolos und Boreos brauchst du aber S/W oder Traumradar.

Also doch noch S/W für paar wenige.

Dachte nach dem komischen Übertragungsystem von Schwarz/Weiß mit dem GBA-Slot belegen und so rüber wäre einfacher.

Na gut, Danke für alles!