Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Klitschko vs. Haye

  1. #21

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich muss auch sagen das ich von diesen Kampf doch deutlich mehr erwartet habe. Haye hat seine Show abgezogen aber als Boxer im Schwergewicht hat er nichts verloren.
    Das er dann alles auf den gerochenen Zeh schiebt ist ja klar. Ich glaube das war der letzte Kampf den ich mir angeschaut habe. laaaaaaaaangweilig

  2. #22
    Er hätte Klitschko gegenüber halt nicht so eine große Klappe haben sollen und wie man sieht musste er auch dafür bezahlen, er hat verloren.
    Mittlerweile sollten eigentlich alle potentiellen Gegner der Klitschkos kapiert haben das man vor dem Kampf nicht brüllen kann 'Ich schlag den Klitschko so zu Boden das er in ner Blutlache liegt!'

  3. #23
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sollten eigentlich alle potentiellen Gegner der Klitschkos kapiert haben das man vor dem Kampf nicht brüllen kann 'Ich schlag den Klitschko so zu Boden das er in ner Blutlache liegt!'
    Das sind die Gegner, die RTL für die Klitschkos haben will. Die Klitschkos sind dann die netten und gewinnen und die anderen die Bösen, die verlieren. Es muss ja irgendeine Show geben, damit der ein oder andere noch einschaltet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •