Heyho,
weniger eine Frage zum Spielinhalt als aus bloßem Intresse:
Wo werden die Speicherdateien von Unterwegs in Düsterburg aufbewahrt? In dem Spielordner sind sie nicht und über die Suchfunktion finde ich sie auch nicht. O_o
Heyho,
weniger eine Frage zum Spielinhalt als aus bloßem Intresse:
Wo werden die Speicherdateien von Unterwegs in Düsterburg aufbewahrt? In dem Spielordner sind sie nicht und über die Suchfunktion finde ich sie auch nicht. O_o
Hm, nein. Keine Savedatei im Ordner und wie gesagt, über die Suchfunktion find ich es auch nicht. Wollte eigentlich den Spielordner kopieren, um dann auf dem Laptop weiterzuspielen, aber die Speicherpunkte sind nicht da. Komischerweise exestiert mein Speicherpunkt wenn ich auf meinem Rechner spiele. Ahja, hab die Version von der Düsterburg-Site.
Kann es sein, dass deine UiD-Version verschlüsselt ist, sprich: sämtliche spielinternen Dateien verborgen und nur für den Spieler Relevantes sichtbar? Wenn ja, dann könntest du dir das Spiel von einer anderen Quelle her organisieren oder ein Entschlüsselungsprogramm suchen und anwenden.
Aber wie man im Falle der ersten Möglichkeit die Speicherdaten überträgt, ist mir noch ein Rästel.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (30.06.2011 um 18:03 Uhr)
Werden bei verschlüsselten Spielen auch die Speicherstände mit eingebunden? Oo
Das is mir neu...
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Bei bei mir mit einer VD2- und älteren UiD-Variante so.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Nya, was solls, bleibt ein Rätsel! Werde dann wohl weiterhin nur von zu Hause aus spielen. Danke an euch für die Hilfe. =)