2010
Legenden und Reisen: Pausiert
Dark Memories: In Arbeit
The Last Sorcerer: Pausiert
2011
Eternal Light: In Arbeit
Namenloses Spiel: In Arbeit
2010
Legenden und Reisen: Pausiert
Dark Memories: In Arbeit
The Last Sorcerer: Pausiert
2011
Eternal Light: In Arbeit
Namenloses Spiel: In Arbeit
Irgendein Spiel, ich nenns mal Der Auserwählte (2008 ), erster Versuch nach ein paar Tagen, nachdem ich den Maker entdeckt habe. War so Klischeehaft, das es weh tat, hatte aber schon ein Schalterrätsel, welches funktionierte xD (gelöscht)
Dann nach langer Pause
Das Valwydia-Amulett (2010), ursprünglich für einen Contest, aufgrund eines groben Logikfehlers und Ressourcenmangel (wegen VX) nicht abgegeben (gecancelt)
Dann das einzige Spiel das ich veröffentlicht habe Veeris Hävitajad (2010)
Später folgte Takeshis Castle - The Game, wurde aber recht schnell wegen technischen Schwierigkeiten aufgegeben (werde irgendwann noch einen Versuch starten)
Und aktuell ein Spiel, noch ohne Name, aber mit fortgeschrittener Story, nur Gameplay und Ressourcen brauch ich noch, damit ich durchstarten kann
(und natürlich Motvation)
Mehr hab ich noch nicht ^^
--Fruit flies like an orange | Die Kirsche ist ein kleiner Ort von ganz ausgeprägter Kirschigkeit, die am Kirschenrand sehr abrupt auf null sinkt.
Uh, cooler Thread! Mal schauen, ob ich noch alle hinbekomme.
Zumindest so die, über die ich mir mehrere Gedanken gemacht hab. D:
2003:
Vampires Dawn II - Fan Edition
(zusammen mit einem Freund - wir wollten das Ding in 2 Versionen rausbringen, wie bei Pokemon; nur ein Edit vom Samplespiel, nie was geworden)
Dragonball LS - Legacy of Saiyan
(Vermakerung eines Doujinshis mit Zelda-Grafiken und keinerlei Technik, nie was geworden)
2004:
- Erschrecken
(richtiges Erstlingswerk; zwar fertig bekommen, aber nie veröffentlicht)
2006:
- Rewind
(Spiel mit extrem dunkler Thematik und einen Haufen Technikspielerei, Spielzeit: 1/2 Stunde, fertig & nie vorgestellt - is auch crap D: )
2007:
- In den Wolken
(Remake von "Erschrecken", aber fürchtliche JnR-Technik - Totalcrap, aber erstes veröffentlichtes Spiel)
- Diary
(für einen Kurzspiel-Contest, einer der letzten Plätze, innerhalb einer Woche entstanden, nie außerhalb des Contests veröffentlicht)
- Without Title (von den Hamptons inspirierter, selbst-ablaufender Makerfilm, unlustig, nie veröffentlicht - aber versucht =D )
2008:
- Wir Beide
(erstes Kurzspiel in einer Reihe von vieren, veröffentlicht)
- Ebenbürtig (Gebäudekomplexcontest, Platz 4 oder so, veröffentlicht)
- Antagonism (dämliche Geschichte, im Prinzip ein Remake von "Rewind", veröffentlicht)
2009:
- Hämatom (bisher längstes Spiel, auch veröffentlicht, aber ich mag's nimmer D: )
- So'n Spiel für den Hohe-See-Contest (hätte Teil 5 in der Serie sein sollen, aber da wurd mir die Thematik zu blöd - immer wieder das gleiche und so; ein Detektivspiel auf einem Schiff)
- Das Tribunal (modernes Horrorspiel, aber irgendwann dann die Schnauze voll von Horrorspielen D:, nicht über 5 Maps hinausgekommen)
- Weihnachtshunterz (neue Spiel-Serie, Kurzspiel, an Weihnachten veröffentlicht)
2010:
- Romeo&Violet (10-Words-Contest-Spiel, veröffentlicht)
- Bazenshu&Hone (Kurzspiel mit Gameplay in Richtung "erkunden&entdecken"; veröffentlicht)
- Graveyard X Hunterz (Crossover mit goldenroy, veröffentlicht)
- Der Stein der Weisen (JnR, auch für einen Contest, auch veröffentlicht)
- Leon's Adventure (Adventure mit Leon von den Hunterz mit Kombinationsgameplay und so - an sich fertig, fehlen nur noch Extragebiete, aber das Spiel ist an sich Crap)
- Edward's Adventure (On-Off-Spiel; wäre eine Hommage an The Legend of Zelda, aber im Moment keine Motivation; aber weit fortgeschritten, wird vllt noch was)
2011:
- Pandoras Bibliothek der verbotenen Literatur (Kurzspiel mit goldenroy, # 2, downloadbar)
- Des Königs Sohn (10-Words-Contest 2011, inspiriert von Stephen King, das KS ist ein Grundgerüst - da kam mir der Staatsexamensstress dazwischen D: )
- Rosenstein (aktuelles Projekt, just for fun, recht linear, Handlung wird durch Minispiele vorangetrieben - mal schauen, ob das was wird =D)