Bei Karstadt in Wiesbaden gibt es jetzt auch (endlich) die ominösen 70 % auf alle Spiele, Filme und Musik, außerdem 30 % auf alle Konsolen (waren aber nur noch ein paar Xboxen mit 4 GB und Kinect für 140 Euro da). Die oben angesprochenen 3DS XL waren schon etwas länger weg und damals auch falsch ausgepreist.

Als ich vorhin - leider viel zu spät - da war, herrschte Kriegszustand. Die Spiele wurden von Normalkunden stapelweise weggetragen, ein Karstadt-Mitarbeiter (oder Händler mit Kontakten zu Karstadt) sackte diverse Sachen (vor allem Nintendo-Spiele) gar palettenweise in drei oder vier riesige Kisten ein. Insgesamt umfasste seine Ausbeute sicherlich 500 Spiele oder mehr! o_O

Im Endeffekt sind also nicht mehr übermäßig viele Sachen da, die wirklich interessant sind. Vielleicht noch:

Sleeping Dogs (PS360) - 18 €
Dishonored (PS360) - 18 €
Sly Trilogy (PS3) - 12 €
Resident Evil: Operation Raccoon City (PS3) - 9 €
Williams Pinball Classics (PS3) - 9 €
Warhammer 40.000: Space Marine (PS3) - 6 €
Red Faction Armageddon (PS3) - 6 €
LEGO Herr der Ringe (Xbox 360) - 15 €
ModNation Racers (PSP) - 2,10 €
Dragon Quest Monsters: Joker 2 (DS) - 4,50 €
Inazuma Eleven (DS) - 7,50 €

Auf mysteriöse Weise waren alle ~100 Exemplare von Motorstorm: Apocalypse (4,50 €) sowie die ca. 40 Exemplare von LittleBigPlanet 2 (Steel: 12 €, Normal: 7,50 €), die ich am Samstag noch gesehen hatte, bereits verschwunden, aber zum Glück hatte ich an diesen Spielen sowieso kein Interesse mehr.