Bei Groupees gibt es ein Topware-Bundle - Jagged Alliance 2 Wildfire (diese Mod, die irgendwie doch das normale Spiel ist (?!)), die Earth-Serie und anderer Kram, jeweils für ca. 50 Cent. Am meisten interessiert mich das erste Bonusspiel (Knights & Merchants), das mochte ich damals nämlich sehr gern.
Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, von der Earth-Serie mehr als ein Spiel zu kaufen? Bringen die Solo-Kampagnen was?
Bei Karstadt in Wiesbaden gibt es jetzt auch (endlich) die ominösen 70 % auf alle Spiele, Filme und Musik, außerdem 30 % auf alle Konsolen (waren aber nur noch ein paar Xboxen mit 4 GB und Kinect für 140 Euro da). Die oben angesprochenen 3DS XL waren schon etwas länger weg und damals auch falsch ausgepreist.
Als ich vorhin - leider viel zu spät - da war, herrschte Kriegszustand. Die Spiele wurden von Normalkunden stapelweise weggetragen, ein Karstadt-Mitarbeiter (oder Händler mit Kontakten zu Karstadt) sackte diverse Sachen (vor allem Nintendo-Spiele) gar palettenweise in drei oder vier riesige Kisten ein. Insgesamt umfasste seine Ausbeute sicherlich 500 Spiele oder mehr! o_O
Im Endeffekt sind also nicht mehr übermäßig viele Sachen da, die wirklich interessant sind. Vielleicht noch:
Sleeping Dogs (PS360) - 18 €
Dishonored (PS360) - 18 €
Sly Trilogy (PS3) - 12 €
Resident Evil: Operation Raccoon City (PS3) - 9 €
Williams Pinball Classics (PS3) - 9 €
Warhammer 40.000: Space Marine (PS3) - 6 €
Red Faction Armageddon (PS3) - 6 €
LEGO Herr der Ringe (Xbox 360) - 15 €
ModNation Racers (PSP) - 2,10 €
Dragon Quest Monsters: Joker 2 (DS) - 4,50 €
Inazuma Eleven (DS) - 7,50 €
Auf mysteriöse Weise waren alle ~100 Exemplare von Motorstorm: Apocalypse (4,50 €) sowie die ca. 40 Exemplare von LittleBigPlanet 2 (Steel: 12 €, Normal: 7,50 €), die ich am Samstag noch gesehen hatte, bereits verschwunden, aber zum Glück hatte ich an diesen Spielen sowieso kein Interesse mehr.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
The Book of Unwritten Tales auf GoG für 4,99$. Sehr schönes Adventurespiel, das zwar nicht ganz an Daedelic-Adventures rankommt, aber definitiv die Deck13-Adventures (Ankh, Jack Keane) überflügelt...
Falls sich noch jemand Tomb Raider zulegen wollte. Das gibt's für den PC momentan für knapp 18€ bei Gamesplanet.
Penny Arcade's On the Rain-Slick Precipice of Darkness 3 für 0,79€ bei Steam bis zum 22. April.
Wer 2D RPGs mit gutem Humor für einen Spottpreis sucht ist hier bedient.![]()
--
Schnäppchen der "Besonderen Art":
Echte News: Indie Gala Mass Effekt ist Live
Minimum Tier: Rebuild, Kill Fun Yeah, Shadowgrounds, Zombie Driver HD und ein unlock in der 2. Woche
BTA Tier (derzeit $5.82): zusätzlich Gimbal, Shank 2, Mass Effect 2, Zombie Driver HD DLC + Soundrack und noch ein unlock in der 2. Woche
Ein Mass Effect Bundle mit ... einem Mass Effect Spiel?Ich hoffe, bei den Unlocks ist noch ein anderer Teil dabei.
Edit: Und uh, Mass Effect 2 nur als Origin-Key. :/ Dann verzichte ich glaub ich auf einen ernsthaften Preis und nehm nur die 1$ Dinger mit.
Edit²: Ach ne. Sagt mir bescheid, wenn sie was Nettes unlocken.
Irgendwie schon krass, wie Indiegala mal so 1:1 die HumbleBundle-Seite ist. Hat da jemand krass abgeguckt oder gehören die zusammen?