Was ist denn Red Orchestra?
Recht atmosphärischer Online WW2 Ego-Shooter mit tollem Realism Mode (kein HUD, wenig Leben etc.), spielt ausschließlich an der Ostfront (in beiden Teilen). Nur das jetzt kommende Rising Storm Add-on bricht da aus und zeigt USA vs. Japan im Pazifik Krieg.
Sollte man allerdings wirklich NUR für den Onlinemodus kaufen, Story ist lediglich die Online Maps in gestellten Kämpfen gegen Bots.
--
Danke, eher uninteressant für mich.
Ich würde übrigens auch einen 3DS XL für < 120€ nehmen, nur der Vollständigkeit halber.Unser Karstadt hier hat seine winzige Multimedia-Abteilung leider noch, aber ich glaube die haben schon seit längerem keine Konsolen mehr im Angebot.
Auf gog gibt es gerade ein wirklich FETTES D&D-Paket mit so ziemlich allen wichtigen Spielen (Klassikern wie neueren) und je mehr man nimmt, desto günstiger werden sie. Tatsächlich lohnt es sich allen voran dann, wenn man alle kauft.
Damit hab ich neben Steam und McGame jetzt auch noch einen dritten Account von so einer Seite. T__T
Waren jetzt übrigens für knapp 17€:
BALDUR'S GATE 2 COMPLETE
ICEWIND DALE COMPLETE
ICEWIND DALE 2 COMPLETE
BALDUR'S GATE: THE ORIGINAL SAGA
FORGOTTEN REALMS: DEMON STONE
TEMPLE OF ELEMENTAL EVIL, THE
PLANESCAPE: TORMENT
NEVERWINTER NIGHTS: DIAMOND EDITION
NEVERWINTER NIGHTS 2: COMPLETE
DUNGEONS & DRAGONS: DRAGONSHARD
Auf Get Loaded gibt es momentan ein Angebot, welches für einige interessant sein dürfte. Dort sind nämlich je zwei Spiele (als Code für Steam) für 8,- € zu erstehen.
http://www.getloadedgo.com/
Auswählen kann man hierbei zwischen folgenden Spielen:
Mafia II
Darksiders II
Spec Ops: The Line
Serious Sam 3: BFE
Batman Arkham City
Deus Ex: Human Revolution
Operation Flashpoint: Dragon Rising
Civilization V
Borderlands GOTY
Just Cause 2
Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7
Batman Arkham Asylum GOTY
Dirt 2
Quantum Conundrum
Das Angebot ist noch gute zwei Tage gültig.
Bei Groupees gibt es ein Topware-Bundle - Jagged Alliance 2 Wildfire (diese Mod, die irgendwie doch das normale Spiel ist (?!)), die Earth-Serie und anderer Kram, jeweils für ca. 50 Cent. Am meisten interessiert mich das erste Bonusspiel (Knights & Merchants), das mochte ich damals nämlich sehr gern.
Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, von der Earth-Serie mehr als ein Spiel zu kaufen? Bringen die Solo-Kampagnen was?
Bei Karstadt in Wiesbaden gibt es jetzt auch (endlich) die ominösen 70 % auf alle Spiele, Filme und Musik, außerdem 30 % auf alle Konsolen (waren aber nur noch ein paar Xboxen mit 4 GB und Kinect für 140 Euro da). Die oben angesprochenen 3DS XL waren schon etwas länger weg und damals auch falsch ausgepreist.
Als ich vorhin - leider viel zu spät - da war, herrschte Kriegszustand. Die Spiele wurden von Normalkunden stapelweise weggetragen, ein Karstadt-Mitarbeiter (oder Händler mit Kontakten zu Karstadt) sackte diverse Sachen (vor allem Nintendo-Spiele) gar palettenweise in drei oder vier riesige Kisten ein. Insgesamt umfasste seine Ausbeute sicherlich 500 Spiele oder mehr! o_O
Im Endeffekt sind also nicht mehr übermäßig viele Sachen da, die wirklich interessant sind. Vielleicht noch:
Sleeping Dogs (PS360) - 18 €
Dishonored (PS360) - 18 €
Sly Trilogy (PS3) - 12 €
Resident Evil: Operation Raccoon City (PS3) - 9 €
Williams Pinball Classics (PS3) - 9 €
Warhammer 40.000: Space Marine (PS3) - 6 €
Red Faction Armageddon (PS3) - 6 €
LEGO Herr der Ringe (Xbox 360) - 15 €
ModNation Racers (PSP) - 2,10 €
Dragon Quest Monsters: Joker 2 (DS) - 4,50 €
Inazuma Eleven (DS) - 7,50 €
Auf mysteriöse Weise waren alle ~100 Exemplare von Motorstorm: Apocalypse (4,50 €) sowie die ca. 40 Exemplare von LittleBigPlanet 2 (Steel: 12 €, Normal: 7,50 €), die ich am Samstag noch gesehen hatte, bereits verschwunden, aber zum Glück hatte ich an diesen Spielen sowieso kein Interesse mehr.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
The Book of Unwritten Tales auf GoG für 4,99$. Sehr schönes Adventurespiel, das zwar nicht ganz an Daedelic-Adventures rankommt, aber definitiv die Deck13-Adventures (Ankh, Jack Keane) überflügelt...